Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheGray
Gast

Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids   Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 7:38 pm

Hi mein Name ist Markus, bin 17 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.
Zur Zeit mache ich mein Fachabitur für Technik und plane später eine Ausbildung zum Elektroniker für Betreibstechnik.

Ich bin auf euren Raid aufmerksam geworden weil zwei meiner Gildenkollegen ( Ascaii und Gabbacyrus ) bei euch mitlaufen und ich gehofft habe das ich eventuell auch mitkommen könnte.
Ich spiele einen lvl 80er Schurken mit dem Namen TheGray. Dieser ist auf Kampf geskillt ist und mit Faustwaffen kämpft. Ich bin eigentlich immer on und auch zuverlässig.
Zu meinen Raiderfahrungen:

Ich kenne bisher aus den neuen Raidinis von Wotlk OBS 10er + 25er, Archarons Kammer 10er+25er.
Naxxramas kenne ich leider noch nicht alle Bosse... war jedoch schon 10er sowie 25er gewesen. Die mir bekannten Bosse dort sind: Anub'Rekhan, Großwitwe Faerlina, Maexxna, Gluth, Thaddius, Noth, Heigan, Saphiron und Kel'Thuzad. Bosserklärungen versteh ich schnell und versuche meine Aufgaben in den Raids so gut wie ich kann auszuführen.

Ich hoffe ihr konntet euch ein ungefähres Bild von mir machen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Lg

Markus

PS: Poste noch den Link vom Arsenal das eventuell auftretende Equipfragen geklärt werden können =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids   Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:23 pm

huhu Smile

Bin für ja , war ja mit dir gabba und ascaii schon ini Smile

Der Eindruck war ok Smile .

Mal schauen was der raidleader sagt .

gruss chincia
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids   Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 11:27 pm

Jo was soll ich sagen,

danke für die Bewerbung erstmal.

Equip is halt durchschnittlich, aber nicht schlecht, Skillung würd ich n bissl ändern, aber darüber lässt sich ja reden.

Ansonsten kann ich halt bei DDs leider nicht garantieren, dass du immer mitgenommen werden kannst, da wir jede Menge davon haben.

Wenn dich das net stört spricht im Prinzip erstmal nix dagegen, aber ich überlass die Entscheidung einfach mal meinen Offizieren.

Ansonsten HF & GL und sowas.

LG

Dave
Nach oben Nach unten
Glady

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids   Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:07 pm

hiho =)

Bei mir funzt zwar das Arsenal grad net, aber is ne sehr nette Bewerbung
nur leider sind wir meist zuviele Leute bei den Raids (vorallem dds =/)

Aber wenn dich das nicht stört wenn du nur sozusagen auf
Ersatz bist bin ich für ja. (weiß halt net ob du das willst =/)

Mal sehen was die anderern noch sagen.

Lg Glady
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids   Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Teilnahme an euren Raids
Seite 1 von 1