Hi mein Name ist Markus, bin 17 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.
Zur Zeit mache ich mein Fachabitur für Technik und plane später eine Ausbildung zum Elektroniker für Betreibstechnik.
Ich bin auf euren Raid aufmerksam geworden weil zwei meiner Gildenkollegen ( Ascaii und Gabbacyrus ) bei euch mitlaufen und ich gehofft habe das ich eventuell auch mitkommen könnte.
Ich spiele einen lvl 80er Schurken mit dem Namen TheGray. Dieser ist auf Kampf geskillt ist und mit Faustwaffen kämpft. Ich bin eigentlich immer on und auch zuverlässig.
Zu meinen Raiderfahrungen:
Ich kenne bisher aus den neuen Raidinis von Wotlk OBS 10er + 25er, Archarons Kammer 10er+25er.
Naxxramas kenne ich leider noch nicht alle Bosse... war jedoch schon 10er sowie 25er gewesen. Die mir bekannten Bosse dort sind: Anub'Rekhan, Großwitwe Faerlina, Maexxna, Gluth, Thaddius, Noth, Heigan, Saphiron und Kel'Thuzad. Bosserklärungen versteh ich schnell und versuche meine Aufgaben in den Raids so gut wie ich kann auszuführen.
Ich hoffe ihr konntet euch ein ungefähres Bild von mir machen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Lg
Markus
PS: Poste noch den Link vom Arsenal das eventuell auftretende Equipfragen geklärt werden können =)