Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Noch eine Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dablizzen

Anzahl der Beiträge : 1

Noch eine Bewerbung Empty
BeitragThema: Noch eine Bewerbung   Noch eine Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:24 pm

Hi Leute

Mein Name ist Erwin und ich komme aus Fürth in Bayern. Wie man das halt so tut bewerbe ich mich nun offiziell bei eurer Gilde. Wie ich bei Maigas Bewerbung gesehen habe gilt man scheinbar mit 31 schon als uralt. Nun ja ich bin 45 und habe schon 2 Neffen bei den Stormwind Campers...
Das sagt eigentlich schon alles aus. Dennoch hoffe ich für euch eine Bereicherung zu sein. Ich spiele eigentlich schon fast von Anfang an WoW, habe allerdings die letzten 10 Monate eine Pause eingelegt, weshalb meine zwei 70er Dablizzen (Mage) und Airstrike (Priester) equipmäßig etwas hinterherhinken dürften. Das sollte sich in absehbarer Zeit allerdings beheben lassen. Mir wurde versichert ihr seid ein lieber, netter Haufen, was sich durch die Leute die ich von euch schon kenne voll bestätigt hat.
Daher denke ich ich es ist eine gute Idee mich euch anzuschließen. Ich hoffe ich finde Gnade in euren Augen und werde mich als würdig erweisen...

Bis auf weiteres
Erwin
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung   Noch eine Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:29 pm

Huhu Erwin Smile
Natürlich nehmen wir dich gerne auf, wir konnten uns ja in einigen instanzen schon ein Bild von dir machen und du hast bei allen einen sehr guten Eindruck hinterlassen ^^
Equip ist ne Kleinigkeit Very Happy

lg
Dave
Nach oben Nach unten
Satania

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung   Noch eine Bewerbung Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:38 pm

Hallo Erwin,

habe deine Bewerbung erst heute gelesen und wollte dir nun ein wenig Trost spenden Rolling Eyes , denn du bist nicht der Älteste in dieser ansonsten sehr jungen Gilde....

Holly (Magirus, Claid, Edessa u.v.a.) und ich (Satania ; Bonni, Miracle) sind dir noch voraus mit 47 Jahren Cool

Übrigens ist wirklich ein lieber, netter Haufen, er uns hier aufgenommen hat.

LG

Petra und Holly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noch eine Bewerbung   Noch eine Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Noch eine Bewerbung
Seite 1 von 1