Thema: Noch eine Bewerbung Mi Apr 09, 2008 4:24 pm
Hi Leute
Mein Name ist Erwin und ich komme aus Fürth in Bayern. Wie man das halt so tut bewerbe ich mich nun offiziell bei eurer Gilde. Wie ich bei Maigas Bewerbung gesehen habe gilt man scheinbar mit 31 schon als uralt. Nun ja ich bin 45 und habe schon 2 Neffen bei den Stormwind Campers... Das sagt eigentlich schon alles aus. Dennoch hoffe ich für euch eine Bereicherung zu sein. Ich spiele eigentlich schon fast von Anfang an WoW, habe allerdings die letzten 10 Monate eine Pause eingelegt, weshalb meine zwei 70er Dablizzen (Mage) und Airstrike (Priester) equipmäßig etwas hinterherhinken dürften. Das sollte sich in absehbarer Zeit allerdings beheben lassen. Mir wurde versichert ihr seid ein lieber, netter Haufen, was sich durch die Leute die ich von euch schon kenne voll bestätigt hat. Daher denke ich ich es ist eine gute Idee mich euch anzuschließen. Ich hoffe ich finde Gnade in euren Augen und werde mich als würdig erweisen...
Bis auf weiteres Erwin
davetank Admin
Anzahl der Beiträge : 310 Alter : 37 Ort : Erding Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Noch eine Bewerbung Mi Apr 09, 2008 7:29 pm
Huhu Erwin Natürlich nehmen wir dich gerne auf, wir konnten uns ja in einigen instanzen schon ein Bild von dir machen und du hast bei allen einen sehr guten Eindruck hinterlassen ^^ Equip ist ne Kleinigkeit
lg Dave
Satania
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 64 Ort : Lüdenscheid Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Noch eine Bewerbung Do Apr 17, 2008 8:38 pm
Hallo Erwin,
habe deine Bewerbung erst heute gelesen und wollte dir nun ein wenig Trost spenden , denn du bist nicht der Älteste in dieser ansonsten sehr jungen Gilde....
Holly (Magirus, Claid, Edessa u.v.a.) und ich (Satania ; Bonni, Miracle) sind dir noch voraus mit 47 Jahren
Übrigens ist wirklich ein lieber, netter Haufen, er uns hier aufgenommen hat.