Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Chrischâ
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa März 01, 2008 6:54 pm

Hallo ,

Meine Name ist Christian . Ich möchte mich hiermit bei euch als Member bewerben.

Ich bin neu bei WoW hab aber schon oline game erfahrung hab zu 1,5 Jahre das mmorpg Silkroad Online gespielt .Dieses war kommplett auf Englisch . Dadurch bringe ich auch Erfahrung mit diversen Online Begriffne mit die Weltweit genutzt werden. Aber irgendwann hatte ich einfach gesagt keinen Bock mehr auf die ewig vollen Server und die vielen Laggs.

Ausserdem hab ich auhc sehr viel spiel erfahrung in diversen Shootern zB.: CS,CZ,UT04,etc... Basketball

Demzufolge kenne ich mich mit den meisten online Begriffen aus. (lol ,rofl ,stfu,mmorpg,pvp,etc. )

Auf euch aufmerksam gewordne bin ich durch Julia oder besser **Lára , Winterlight**

So jetzt noch nen paar Eckdaten . Also :

Real name : Christian Brych

Wohnung : Schönebeck (Elbe) bei Magdeburg

Wenn ihr noch fragen habt könnt ich mich im Spiel erreichen unter dme Nick : Chrischân oder bei Icq: 275158478

Ich freue Mich auf eure Antwort lol!

MfG. Chrschân
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa März 01, 2008 7:05 pm

Hallo Christian,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung hier bei uns.
Wir werden deine Anfrage noch einmal intern klären und uns dann ingame oder im Forum mit dir in Verbindung setzen.

MfG

Dave
Nach oben Nach unten

Bewerbung
Seite 1 von 1