Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Årïstøkr
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSo März 23, 2008 11:58 pm

Hallo ,

Ich bewerbe mich hiermit als Member bei euch ,bin durch einen Kumpel , ( Chrischân,) den ich auch persönlich meinte das dies ein Top Giudle sei, wo zudem zahlreiche erfahrene Spieler bei sind. Ausserdem herscht laut seiner Meinung ein super spiel Klima dort .
bin Stufe 18 und level durch meine 1,5 jährige mmorpg Erfahrung auch recht schnell.

Mal ein paar Daten zur Figur :

Name : Årïstøkråt
Figur:
Gnom
Stufe 18
Hexenmeister

Meine Spielerfahrung reicht von Uraltshootern wie Battlefield 2142 und Unreal Tournament 2003 /2004 /3 bis dahin zu den ungewöhnlichsten mmorpg's wie SilkRoad . Sachen wie Lol, rofl, Noob, Lowbob und andere Sachen weiß ich durchaus zu übersetzen. Zu WoW bin ich durch Chrischân gekommen
Teamfertigkeiten besitze ich durchaus Ich.habe schon in Zahlreichen Clans und Gilden gezoggt.Zusätzlich habe recht viel Erfahrung in Aufbau und Strukturwesen einer Guilde. Einer für Alle und Alle für Einen! Ich spiele in vielen Spielen immer mit einem Team/ Gruppe denn nur zusammen ist man stark.

Mal ein paar Daten zur Fgur :

Name : Årïstøkråt
Figur:
Gnom
Stufe 18
Hexenmeister

So nun zu meinen Real Life Daten

Emal: t.rulff@freenet.de
X-Fire: clanfire

Mein Profil:

Tobias Rulff
17 Jahr
Schönebeck (Elbe)

Anmerkung:
Mit dem Eintritt in die Guilde, stelle ich meine Kenntnisse als Schneider zur Verfügung!

Ich freu mich jetzt schon auf eure Antwort

Mit freundlichen Grüßen Tobias Rulf ~~ Årïstøkråt[/i]
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:25 am

Da du ja ein Freund von Chris bist, deine Bewerbung wirklich sehr gut ist ( respekt) und ich schon mit chincia gequatscht habe, werden wir dich aufnehmen.
Ich bitte dich, dich einfach ingame bei einem von uns zu melden dann bekommst du den gildeninvite.
Viel Spaß und Willkommen bei den Campern!

MfG

Dave
Nach oben Nach unten

Bewerbung
Seite 1 von 1