Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für Raids

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leonerel
Gast

Bewerbung für Raids Empty
BeitragThema: Bewerbung für Raids   Bewerbung für Raids Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:48 pm

Hallöchen!
Ich heiße Andrea, bin knackige 29J. Wink, verheiratet, habe 2 kleine süße Töchter und wohn in Gütersloh.
Mein Berufsleben hab ich vorerst an den Nagel gehängt, da ich zum 2ten mal Mutti geworden bin und mich nun im Mutterschutz befinde. Tätig war ich bisher in einer KiTA als Erzieherin.

Raiderfahrung hab ich in Kara, Grull, SSC, Zul.
Kara komplett durch sowie auch Gruul, SSC hab ich ab und an ausgeholfen aber nie bis zum ende und Zul haben wir teilweise geräumt.

Mein Main ist eine Elfenpriesterin namens Leonerell. Sie spielt gern in Gruppen, liebt das heilen und hat gern spaß in ihrer Welt. Smile
Sie besitzt alle T4 Teile bis auf die Robe, dafür trägt sie eine die man auf der Insel für die Marken bekommt... Schuhe ebenfalls von dort. Die Hose wurde auch ausgetauscht aber soll demnächst noch mal ausgetauscht werden.
Der Rest von ihr ist auch net gerade schlecht, zumindest für den Anfang ganz gut - denk ich doch mal... Smile
Beruflich ist sie eine graspflückerin und braut somit ihr Zeugs selbst. *smile*
Z.Zt. farmt sie den Ruf auf der Insel und seit einigen Wochen hat sie die PVP Leidenschaft für sich entdeckt wo sie auch immer einen heiden spaß bei hat. Wink

Hier könnt ihr sie Euch mal anschauen...

So und nun die Begründung warum ich mich bei Euch bewerbe... und zwar läuft bei uns in der Gilde (NEXUS) so gut wie nichts mehr. Vor knapp 4 mon. hab ich eine sogenannte Babypause in WOW eingelegt und als ich wieder kam, viel nach und nach die Gilde aus einander und die Raids wurden gestrichen, was ich pers. sehr traurig finde, denn ich mag meine Gilde auch wenns nur noch ein kleiner Haufen ist. Mir hat es immer spaß gemacht mit denen die Instanzen durch zu rocken.
Da ich gern auch mal was anderes sehen mag und Kara mittlerweile mit meinen 4 70ger Twinks auch schon durch habe, wurde mir heute Euren Raid empfohlen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen... Im Game kann man mich auch gern anwispern. In der Woche bin ich meistens erst abends online.

LG Andrea flower
Nach oben Nach unten
Leonerel
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids   Bewerbung für Raids Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:50 pm

ups hab eben gesehen das ich den Namen falsch geschrieben habe. Leonerell wird mit 2 ll geschrieben. lol!
Bin wohl schon was müd... Wink

Gute Nacht und hoffe bis bald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids   Bewerbung für Raids Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:16 am

Hiho Andrea !

Danke für deine Bewerbung , endlich mal jemand der sich mühe gibt *g .
Heiler suchen wir immer *g.
Wir raiden immer FR + SA 21- 0 uhr .
Würd mich freuen wenn du vll freitag + samstag schon mitgehen könntest Smile

Need Priester kollegin *gg

Hoffe hast wille geskillt Very Happy

Gruss Chincia
Nach oben Nach unten
Leonerel
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids   Bewerbung für Raids Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:33 am

Danke ich freu mich.
Wille ist geskillt und Fr. + Sa. hätt ich Zeit und wäre gern dabei.
So nun aber ab ins Bett. Smile Gute Nacht
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids   Bewerbung für Raids Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:29 am

joa steigern wir mal die Frauen Qoute im Raid. Ich bin mal für testraid.
Nach oben Nach unten
Leonerell

Leonerell

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Guten Morgen!   Bewerbung für Raids Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:34 am

Hmm muß ich mich dann wo anmelden für den Raid?
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids   Bewerbung für Raids Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:41 am

für heute und morgen nicht, da meld ich dich an und dann schalt ich dich im forum frei für den internen Bereich, da steht dann alles
Nach oben Nach unten
Leonerell

Leonerell

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids   Bewerbung für Raids Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:15 am

Ok danke Dir sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids   Bewerbung für Raids Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:19 am

wird auch zeit das die frauenfraktion erweitert wird *g

gruss chincia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für Raids   Bewerbung für Raids Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Raids
Seite 1 von 1