Hallöchen!
Ich heiße Andrea, bin knackige 29J.
, verheiratet, habe 2 kleine süße Töchter und wohn in Gütersloh.
Mein Berufsleben hab ich vorerst an den Nagel gehängt, da ich zum 2ten mal Mutti geworden bin und mich nun im Mutterschutz befinde. Tätig war ich bisher in einer KiTA als Erzieherin.
Raiderfahrung hab ich in Kara, Grull, SSC, Zul.
Kara komplett durch sowie auch Gruul, SSC hab ich ab und an ausgeholfen aber nie bis zum ende und Zul haben wir teilweise geräumt.
Mein Main ist eine Elfenpriesterin namens Leonerell. Sie spielt gern in Gruppen, liebt das heilen und hat gern spaß in ihrer Welt.
Sie besitzt alle T4 Teile bis auf die Robe, dafür trägt sie eine die man auf der Insel für die Marken bekommt... Schuhe ebenfalls von dort. Die Hose wurde auch ausgetauscht aber soll demnächst noch mal ausgetauscht werden.
Der Rest von ihr ist auch net gerade schlecht, zumindest für den Anfang ganz gut - denk ich doch mal...
Beruflich ist sie eine graspflückerin und braut somit ihr Zeugs selbst. *smile*
Z.Zt. farmt sie den Ruf auf der Insel und seit einigen Wochen hat sie die PVP Leidenschaft für sich entdeckt wo sie auch immer einen heiden spaß bei hat.
Hier könnt ihr sie Euch mal anschauen...
So und nun die Begründung warum ich mich bei Euch bewerbe... und zwar läuft bei uns in der Gilde (NEXUS) so gut wie nichts mehr. Vor knapp 4 mon. hab ich eine sogenannte Babypause in WOW eingelegt und als ich wieder kam, viel nach und nach die Gilde aus einander und die Raids wurden gestrichen, was ich pers. sehr traurig finde, denn ich mag meine Gilde auch wenns nur noch ein kleiner Haufen ist. Mir hat es immer spaß gemacht mit denen die Instanzen durch zu rocken.
Da ich gern auch mal was anderes sehen mag und Kara mittlerweile mit meinen 4 70ger Twinks auch schon durch habe, wurde mir heute Euren Raid empfohlen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen... Im Game kann man mich auch gern anwispern. In der Woche bin ich meistens erst abends online.
LG Andrea