Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gilden und Raid Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Kußmund
Gast

Gilden und Raid Bewerbung Empty
BeitragThema: Gilden und Raid Bewerbung   Gilden und Raid Bewerbung Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:33 am

Hallo wir sind 30 und 33 jahre alt spielen gut seid 3 jahren wow haben bzw mein mann hat einen Schurken lvl 70 teil Kara ecipt plus Priester lvl 70 ebenfals teil Kara ecipt plus Jäger lvl 64 und zuletzt Druiden lvl 50 die letzten beiden charaktere befinden sich bereits auf diesen Server, meine chars sind ein jäger lvl 70 teil Kara ecipt und ein druiden lvl 49 beide chars befinden sich bereits auf diesen server durch den Member chrischân schurke lvl 46 aus eurer gilde sind wir auf euch gekommen und wollen uns bei euch bewerben und würden uns sehr darüber freun mit euch raiden gehen zu dürfen und mitglied eurer gemeinschaft zu werden da unsere gilde auf alexstrazza sich aufgelöst hat ist es nun mehr fast unmöglich instanzen wie Kara oder dergleichen vernünftig zu absolvieren

Wir hoffen dies bei euch wieder möglich sein wird. Wir sind hilfsbereit, nett und gute teamplayer sollte es euch zusagen würden wir uns freun bald von euch zu hören

PS. von meinem mann die chars heißen Hosenmat, saphíra, Diehosezwei und Tarandula
meine chars heißen Kußmund und ismaralda
wenn ihr wollt könnt ihr euch sie ja mal bei admiral anschauen gehn Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Gilden und Raid Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Gilden und Raid Bewerbung   Gilden und Raid Bewerbung Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:33 pm

Hallo ihr beiden!
Aufgrund eurer Erfahrung steht einer Aufname mit Sicherheit nichts im Wege, ich möchte aber trotzdem nichts voreilig beschließen und werde erste mit meinen Offizieren darüber reden, allerspätestens morgen gebe ich euch bescheid (eher heute noch).
Ansonsten könnt ihr auch gerne ingame Chincia, Hovox, Ithandruil,Davetank, Plimouth oder Secretor anschreiben, das bin dann ich zw. einer der Offiziere die euch laden können Smile

MfG

Dave
Nach oben Nach unten

Gilden und Raid Bewerbung
Seite 1 von 1