Thema: Bewerbung für Raid Do Jun 05, 2008 11:21 pm
Hallo zusammen
Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Magier um eine freie Stelle in eurem Raid. Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach etwas passendem wurde aber selten fündig. Da hab ich heute mitbekommen das ihr noch Leute sucht für den Raid sucht. hab mich auch gleich bei Plimouth über die Raidtage/Zeiten erkundigt und Freitag/Samstag würde mir ziemlich gut passen auch vom zeitlichen her:-)
so jetzt noch zu meinem Magier
die Gilde in der ich da noch bin existiert nicht mehr hat sich leider aufgelöst:-(
equipe könnte natürlich besser sein nur hab ich immer das glück an den Items vorbei zu würfeln :-/
so noch schnell zu meiner Person Heisse Patrick bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz^^
freue mich auf baldige Antwort:-)
Grüsse Magic
davetank Admin
Anzahl der Beiträge : 310 Alter : 37 Ort : Erding Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Bewerbung für Raid Do Jun 05, 2008 11:28 pm
Huhu Patrick,
vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden, zum equip kann man sagen ist ok, nur eventuell noch n paar sachen verzaubern lassen ( armschiene, brust, hände). Ansonsten wär ich für ne Aufnahme auch wenn wir bereits einige Magier im Raid haben
LG
Dave
davetank Admin
Anzahl der Beiträge : 310 Alter : 37 Ort : Erding Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Bewerbung für Raid Sa Jun 21, 2008 11:32 pm
so willkommen im raid, unbedingt noch hier auf der seite registrieren bitte für die forenfreischaltung!