Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für raid

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Crestan
Gast

Bewerbung für raid Empty
BeitragThema: Bewerbung für raid   Bewerbung für raid Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:13 pm

Hallo Stormwind Camper,

Ich würde mich gerne mit meinem Jäger (Crestan) in eurem Raid für ssc bewerben.

Mein Equip:
Ich gehe im Moment gruul/Kara. Ich habe im Moment fast 2 T4 Teile und die rüssi von der Insel die es für marken gibt.DA ich net weis was ich noc hschreiben könnte ^^
könnt ihr mich ja ev ingam anschreiben was ihr noch wissen wolt oderfrag Magicbly da er meinen char noch aus der alten Gilde kennt und mit einem seiner twink wieder in meiner Gilde gelandet ist Wink

Ich würde mich freuen wenn ich mit euch raiden kann.
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Bewerbung für raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für raid   Bewerbung für raid Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 7:49 pm

Hallo Crestan!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung bei uns und schön, dass sich mal nen Jäger bewirbt und kein Schurke als DD. ^^

Also:
Equip hab ich mir angeguckt, fast 2k AP als BM, damit kommste an unsere anderen Jäger ran. Die Marken Sachen sind natürlich klasse und zeigen Interesse am Char, denn daran erkennt man, dass du dir Zeit für den Jäger nimmst.

Jäger suchen wir auch Händeringend, denn so blöd es klingt Irreführung kann man nie genug haben und Leute, die bei Void im Kreis rennen auch net xD

Von mir gibts gibts also ein klares Ja zur Bewerbung, mal gucken was die anderen so sagen.

P.S. Wie würde es denn mit Testraid schon morgen Abend aussehen?

LG

Dave
Nach oben Nach unten
crestan
Gast

Bewerbung für raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für raid   Bewerbung für raid Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:29 pm

ja morgen würd es klappen musst mir nur sagen wann ich on sein soll da ich ab und zu auch mit meinem mage zocke dann jäger ist imoment nur zum farmen und raid da
Nach oben Nach unten
Hovox

Anzahl der Beiträge : 41

Bewerbung für raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für raid   Bewerbung für raid Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:23 am

Raid ist immer Freitag und Samstag Einladezeit ist 20:30

Sehen uns beim Testraid
Nach oben Nach unten
Ilcoron

Ilcoron

Bewerbung für raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für raid   Bewerbung für raid Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 2:21 pm

davetank schrieb:

Jäger suchen wir auch Händeringend, denn so blöd es klingt Irreführung kann man nie genug haben und Leute, die bei Void im Kreis rennen auch net xD

Da muss ich doch direkt mal meinen Senf dazu abgeben. Laughing Endlich kenne ich meine Stellenwert bei Dave. bounce

Nur zu schade, dass wir diese Woche SSC und nicht FdS gehen, da kann ich ja gar nicht im Kreis rennen. lol!

Viele Grüße und bis heute Abend,
Ilco
Nach oben Nach unten
Großmeister

Anzahl der Beiträge : 10

Bewerbung für raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für raid   Bewerbung für raid Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:59 am

LoL wie Geil ist das den der war nicht schlecht Dave^^ kann grade nicht mehr vor Lachen ^^

LG
Sven

Bewerbung für raid Gro%DFmeister-4
Nach oben Nach unten
Ilcoron

Ilcoron

Bewerbung für raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für raid   Bewerbung für raid Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:32 pm

Großmeister schrieb:
LoL wie Geil ist das den der war nicht schlecht Dave^^ kann grade nicht mehr vor Lachen ^^

LG
Sven

Pass bloß auf Sven, sonst belagere ich Dave solange bis er dich zum ausschließlichen Tischeaufstellen vor dem Raid degradiert. affraid Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung für raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für raid   Bewerbung für raid Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:43 pm

loooooooooooooool .. aber gute idee Very Happy

*popcorn schon mal hol *

gruss chincia sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung für raid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für raid   Bewerbung für raid Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung für raid
Seite 1 von 1