Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Jan
Gast

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 12:42 am

Hi, Ihr

Ich heiße Jan , bin 17 jahre alt, aus Darmstadt in hessen und habe vor kurzem auf einem neuen account wieder mit WoW angefangen. Ich bringe 2 jahre spielerfahrung, zeit, teamgeist und das wichtigeste spass am (gemeinsamen) spielen. Ich habe einen nachtelf schurke ,name Eredal (momentan lvl 12^^) ich levele aber konstant und schnell sodass ich euch in einiger zeit hoffentlich im kampf gegen was auch immer tatkräftig unterstützen kann.

mfG

Jan (alias: Eredal)

PS: Ich bin auf eure gilde durch einen guten freund gekommen er heißt luca und spielt einen magier (trianna).

Ich freue mich auf eine Antwort Wink
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:20 am

Hallo Jan,
danke für deine Bewerbung, wir werden sie wie immer intern besprechen und uns dann hier im Forum oder Ingame bei dir melden.
Was hattest du denn vor deiner WoW Pause für einen Char, wenn ich fragen darf?

MfG

Dave
Nach oben Nach unten
Jan
Gast

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 3:21 pm

Ich hatte einen lvl 70 schurke und lvl 65 jäger noch viele andere charaktere über lvl 30 ..der schurke war aber mein main char
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde
Seite 1 von 1