Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Earlmond
Gast

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:08 pm

Hallo Camper ;-)

durch Bly (Magicbly) den ich schon recht lange kenne und mit dem ich schon viel erlebt habe hier, bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Ich heiße Chris, bin 29, komme aus dem Raum Kaiserslautern und mein Main "Earlmondavi" ein 70er Jäger würde sich sehr gerne euch anschließen.

Ich habe eine Pause von über ein Jahr hinter mir, war zuvor mit Bly zusammen bei TBS, und hatte dann aus beruflichen und privaten Gründen leider keine Zeit mehr! Nun hat sich das alles ein wenig beruhigt und ich habe wieder tieirsche Lust zu spielen!

Ich bin leider auch zeitlich bedingt ken Hardcore Gamer, wow ist jedoch seit 3 Jahren irgendwie ein Teil von mir den ich zuletzt viel zu viel vernachlässigt habe. Ich würde mich als lockeren, ehrlichen und verrückten Menschen bezeichnen der eine ebensolche Gemeinschaft sucht.....Fun sollte einfach im Vordergrund stehen!

Wenn Ihr also Lust habt auf jemanden wie mich, dann freu ich mich demnächst bei euch zu sein!

Viele Grüße
Chris
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 2:07 pm

Huhu!

Also vielen Dank für die nette Bewerbung, sehr sympathisch geschrieben von mir gibts mal prophylaktisch ein ja zur aufnahme, mal sehen was die anderen denken.

Bis dahin,

bye Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 2:12 pm

Bin auch dafür Smile

gruss chincia
Nach oben Nach unten
Magicbly

Anzahl der Beiträge : 4

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 4:11 pm

sowieso dafür *hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 9:39 am

einfach on sein und jemanden anflüstern von uns und fragen ob einer der offiziere on ist, dann gibts den invite Smile
Nach oben Nach unten
Earlmond
Gast

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:42 pm

Nun dann schon mal im voraus vielen Dank für die netten Worte! Ich freu mich auf euch!
Dann bis bald Ingame ;-)

Greets
Earl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Gilde
Seite 1 von 1