Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

bewerbung heil Druiden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
merex

Anzahl der Beiträge : 20

bewerbung heil Druiden Empty
BeitragThema: bewerbung heil Druiden   bewerbung heil Druiden Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 12:55 am

Hy,
Ich heiße Alexander bin 15 Jahre alt und komme aus eienem kleinen Vorort von Knittelfeld (also Österreich^^)
und möchte mich hiermit offiziel für eure gilde bewerben.

Ich bin fast jeden Tag on und spiele nen Heil Druiden mit zirka 45%epic auf jeder Skillung 55% auf heal

Zu eurer Gilde bin ich eigl durch Glady und Chriis gekommen, da sie einer meiner besten rl freunde sind.
Ich hab kara maggi gruul clear und war mit euch (eurer gilde so als ergäzung mal mit fds ) ich will in eure gilde da ich von euch und eurem verhalten in der gilde sowie mit den members nur possitives gehört hab und ich hoffe das ich mich wenn ich angenommen werde und nette zeiten erleben werde.Worum es mir geht ist nicht nur das raiden, sondern eine nette freundliche Gilde zu treffen wo ein gutes Klima herrscht und mit denen man Spaß hat.

mfg
Alexander
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

bewerbung heil Druiden Empty
BeitragThema: Re: bewerbung heil Druiden   bewerbung heil Druiden Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 12:36 pm

jo wir kennen uns ja, gekauft.
Nach oben Nach unten

bewerbung heil Druiden
Seite 1 von 1