Hi Leute,
Von Sonntag auf Montag wurde ich aus ger Gilde geworfen^^ :-( Angeblich weil ich jemandem Geld (Gold) für ein Item anbieten wollte.
Wenn man sich einlogt, und sich keiner Schuld bewusst ist, und man sieht das man nicht mehr in der Gilde is, is das ein verdammt beschissenes gefühl.
Desshalb woltle ich nur mal klären was das mit dem "Gold-für-Item" auf sich hatt.
Sonntags 19uhr war der 2te Teil von Kara eingeplant. Da wollte ich eigentlich auch mit.
Als aber meine Freundin anrief und sagte es gehe ihr nicht sonderlich gut... hatte ich die wahl... WOW..oder FREUNDIN... klar is wow mein 2tes Leben und so ...^^ aber Freundinn in den Schatten des Games zu stellen wär dann doch ein bisschen dreckig. und RL. kommt ja bekantlich vor wow.
Also versuchte ich meinen 2(schweizer) Kameraden (Minahelayou & senekan) ein angebot zu unterbreiten : geht ihr für mich (mit meinem char.) kara und ich geb euch 150g hab nur need auf Bogen des Sonnenzorns.
Aus versehen hab ich dann das ganze an chincia gesendet.
Als die 2 dann aber nicht wollten beschloss ich dann halt zu gehen...
Also verabschiedete ich mich mit den worten " ich geh dann mal Bye" dabei hab ich mich gewundert wieso chincia mir ein LOL hinterher schickte... aber schon waren die 20 sek. hinne und ich war ausgelogt.
Als ich dann heute mittag erfahren hab das ihr Gestern mit mir darüber Reden wolltet, und mich auch im chanel darauf angesprochen habt... hab ich mich tierisch darüber auferegt das ich das nicht gesehen hab...(kann sein das ich Desk war) denn dann hätte ich euch diese erklärung die ich jetzt hier mache gleich geben können und die gerüchte wären aus der Welt gewesen.Und das wichtigste, ICH wär noch in der Gilde^^ hatt mir nähmlich echt Spass gemacht bei euch.
So, hoffe das mich jetzt alle verstehen und das gerücht "Gold-für-Item" ausem Weg geräumt ist. Vielleicht überlegt ihr es euch nochmal... wenn nicht, Danke für die kurze aber schöne Zeit viell spass beim Zocken byebye