Hallo Leute!
Hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich eine Raidpause einlegen werde.
Dies hat nichts mit Eurer Leistung oder meiner Leistung in den Raids zu tun, sondern soll mich persönlich davor bewahren mit WoW ganz abzuschließen.
In den letzten Tagen und Wochen bekomme ich, wie viele von euch vllt gemerkt haben, sehr schnell viele Sachen in den falschen Hals und das fängt an mich innerlich auseinander zu reißen.
Außerdem habe ich im Moment das Gefühl als würden mich alle immer nur mit Fragen bombardieren und erwarten, dass ich auf alles eine Antwort weiß.
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich werde ab sofort ersteinmal 1 - 2 Wochen nicht mit Euch raiden, da ich niemanden mehr mit meiner Laune verletzen oder verärgern möchte.
Ich werde trotzdem weiterhin on sein, möchte Euch allerdings darum bitten, mich weitestgehend in Ruhe zu lassen (was WoW betrifft).
Ein paar Tage Ruhe, das ist alles was ich möchte.
Ich bitte Euch jedoch auch (und dies ist auch meine einzige Bedingung, die ich euch stelle) die Raids auf keinen Fall ausfallen zu lassen.
Wir haben riesige Fortschritte gemacht und diese jetz einfach wegzuschmeißen wäre falsch.
Wer was privates mit mir besprechen will, kann dies gerne weiterhin ingame oder auch im TS tun, nur bitte versucht mich ersteinmal mit dem Spiel in Ruhe zu lassen.
Der Raid gestern hat glaube ich niemandem Spaß gemacht, da die Laune auf 0 war.
Da ich soetwas in Zukunft nicht mehr erleben will, habe ich diese Entscheidung heute für mich getroffen.
Wie gesagt ich tue das nicht nur für mich, sondern auch vor allem für Euch alle, denn momentan bin ich einfach nicht mehr in der Lage einen Raid selber zu leiten und die Leute dabei zu motivieren.
Abschließend möchte ich nur noch einmal betonen, dass ich mehr als nur stolz auf euch alle bin, denn ihr habt diese, unsere Gilde zu dem gemacht was sie jetzt ist: Eine Gilde aus ausschließlich guten Spielern, tollen Menschen und vor allem eine Gilde aus Freunden.
Warum ich im Moment so überempfindlich bin weiß ich selber nicht, aber ich werde die nächsten Wochen dazu nutzen um es herauszufinden und auch wieder Freude am spiel zu haben.
Tut mir einen Gefallen, nutzt die Chancen die wir uns erarbeitet haben, räumt auch in den nächsten Wochen bei Gruul und Maggy ab, cleart Kara, habt Spaß.
Ihr wisst es geht auch ohne mich, also zeigt es mir!
Ich werde natürlich die nächsten Wochen nicht nur faul rumliegen oder so etwas, sondern ich werde sie dazu nutzen mich taktisch und praktisch auf die kommenden Herrausforderungen vorzubereiten.
Um dem Kind einen Namen zu geben.... ich plane Zul'Aman Clear, sowie Auge und SSC.
In diesem Sinne, be prepared!
Ganz liebe Grüße an alle,
Euer Dave