Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

bewrbung bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
songokum
Gast

bewrbung bei euch Empty
BeitragThema: bewrbung bei euch   bewrbung bei euch Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:04 pm

Hallo cih bin der marco 23 jahre alt und kommen aus blieskastel (Saarland)

tja was soll ich sagen ich spiele wow jetzt seit 6 monaten mein main is songokum ein hexenmeister ich habe noch kleinere aber die werde ich woll vorerst nicht spielen (mage; pala) raid hab ich noch keine gemacht und gut equipt bin ich auch noch nicht alles was ihr halt sonst noch wiesen wollt könnt ihr mich ja ingame fragen bin halt taglich on auf songokum
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

bewrbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: bewrbung bei euch   bewrbung bei euch Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 3:20 pm

Hallo erstmal,
nach einigen internen Gesprächen haben wir uns leider dazu entschloss, dich zumindest im Moment nicht in die Gilde aufzunehmen.
Das hat nichts mit dir persönlich zu tun und ist auch keine endgültige Absage.
Wir suchen im Moment Leute die uns in den 25er Raids Gruul/Magtheridon/SSC/FdS unterstützen, das heißt dein Equip ist noch nicht ausreichend.
Schließ dich doch einfach ein Paar Kara Farmruns an und farme ein Paar Sachen zusammen und melde dich wieder bei uns.

lg
Dave
Nach oben Nach unten

bewrbung bei euch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormwind Camper :: Bewerbung Gilde/Raid-
Gehe zu: