Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder Empty
BeitragThema: Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder   Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 2:54 pm

[center]
Hallo Leute!
Bitte ladet euch alle das addon groupcalendar herunter!
Ihr findet es auf www.curse.com
ab sofort werden wir dort unsere Raids eintragen und dort könnt ihr euch anmelden um an einem Raid teilzunehmen,
sollten einmal zuviele Anmeldungen für einen Raid vorhanden sein, entscheidet die Gildenleitung darüber, wer mitgenommen wird und wer aussetzen muss. Dies kann JEDEN betreffen, ist allerdings niemals persölich gemeint oder so, sondern richtet sich einfach nach der vorhandenen gruppe.
Jeder wird natürlich mal mitgenommen, wir entscheiden das je nach Item-Need und Gruppenkonstellation.

Danke euch.

MfG

Dave
Nach oben Nach unten
Hose

Hose

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder   Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:50 am

wen es das ist für was ich es halte frist das teil unmängen an speicher berichtige mich falls ich mich irren sollte aber wens das ist was ich vermute kan das meine frau nicht instalieren das sie nur mit 1024 ram aus kommen muss und das spiel sonnst nicht mher speilenswert ist für sie wie gesagt wen es das sein sollte ;-)
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

BeitragThema: Re: Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder   Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 3:34 pm

also bis jetz verbraucht es bei mir 4 mb, das is völlig ok ^^
addons wie GEM sind da viel viel schlimmer, einfach probieren und wenns net gehen sollte findet sich da schon ne lösung Smile
Nach oben Nach unten
Hose

Hose

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder   Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 9:58 pm

läuft eins an auf beiden rechnern :-)
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

BeitragThema: Re: Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder   Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 5:08 pm

WICHTIG!!!!

Bitte alle ab SOFORT die version 4.0.4 benutzen!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder   Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neues Pflichtaddon für Gildenmitglieder
Seite 1 von 1