Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hiho meine Bewerbung bei euch ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1

Hiho meine Bewerbung bei euch ^^ Empty
BeitragThema: Hiho meine Bewerbung bei euch ^^   Hiho meine Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitimeMo März 31, 2008 1:20 am

Hallo ich heiße Philipp bin 18 Jahre und Wohne in Irland, spiele einen Mage namens Oddyssey

Ich habe viel Erfahrung mit Kara und Gruul beherrsche meine Klasse eigentlich ganz gut =)

Ich habe Ts und Ventrilo bin eigentlich jeden Tag online.

Meinen Mage habe ich Heute am Tag meiner Bewerbung auf diesen Server getranst da ich auf nem andern noch einen Deff Tank spiele.

Ich würde mich auf unsere zusammen Arbeit freuen könnten uns ja nochmal ingame oder im ts unterhalten da man ja nicht alles schreiben kann^^ Smile
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Hiho meine Bewerbung bei euch ^^   Hiho meine Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:22 am

Huhu Oddy,
du hattest dich ja ingame gestern nacht bei mir gemeldet, leider hatte ich da nicht so viel zeit da ich raiden war.
Erstmal trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung, wir bequatschen das wie immer intern und melden uns schnellstmöglich bei dir.

LG

Dave
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hiho meine Bewerbung bei euch ^^   Hiho meine Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:29 pm

hallo !

Wir haben es intern besprochen und haben uns entschieden dich nicht in unsere gilde aufzunehmen.

Gruss chincia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hiho meine Bewerbung bei euch ^^   Hiho meine Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hiho meine Bewerbung bei euch ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormwind Camper :: Bewerbung Gilde/Raid-
Gehe zu: