Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Is nur ein Angebot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yupi/Jel

Yupi/Jel

Anzahl der Beiträge : 3

Is nur ein Angebot Empty
BeitragThema: Is nur ein Angebot   Is nur ein Angebot Icon_minitimeMi März 12, 2008 3:41 pm

Naja wie schon im Titel geschrieben is nur ein Angebot, ich und meine Gilde sind ja auch grad im aufbau bzw waren im aufbau eines 25er Raid's da uns aber viele Member gefehlt haben, haben wir uns jetzt den Erben angeschlossen und Raiden nun mit denen zusammen SSC und TK.
Aber ich hab rund, 10 bis 13 erfahrene Spieler, darunter Heiler, Tanks und DD's die ihren Char beherschen sowie das nötige eq haben. Ich könnte wenn ihr wollt mit ihnen reden und sie fragen ob sie nicht lust hätten mit euch Gruul und Maggi zu gehen.
Allerdings muss ich im vorraus sagen Di und Do geht nicht, dies sind die Tage von SSC und TK. Aber sonst Mo, Mi und Wochenende is offen, wobei ich im mom auch im aufbau eines ZA Raids bin, der dan Mo laufen wird, aber das zieht sich noch ca 1 bis 2 Wochen.

Also wenn ihr interesse habt dan gebt mir bescheid, dan werde ich das abklären.

MFG Tobi
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Is nur ein Angebot Empty
BeitragThema: Re: Is nur ein Angebot   Is nur ein Angebot Icon_minitimeMi März 12, 2008 3:48 pm

zul aman sicher schonmal nicht, rest wird sich zeigen
Nach oben Nach unten
Yupi/Jel

Yupi/Jel

Anzahl der Beiträge : 3

Is nur ein Angebot Empty
BeitragThema: Re: Is nur ein Angebot   Is nur ein Angebot Icon_minitimeMi März 12, 2008 6:17 pm

War eigentlich nur nen post wegen Gruul und Maggi^^
Den vor ZA anmeldungen kann ich mich net retten teilweise, muss schon aussortieren und rotieren lassen, dan kommt ja immer noch das EQ und Skill dazu, hab das nur mitgepostet weil wir in ca 2 Wochen loslegen und dan absofort Mo auf keine Zeit mehr haben.

mfg Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Is nur ein Angebot Empty
BeitragThema: Re: Is nur ein Angebot   Is nur ein Angebot Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Is nur ein Angebot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormwind Camper :: Raid-
Gehe zu: