Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein bisschen Kritik muss auch mal sein...

Nach unten 
AutorNachricht
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Ein bisschen Kritik muss auch mal sein... Empty
BeitragThema: Ein bisschen Kritik muss auch mal sein...   Ein bisschen Kritik muss auch mal sein... Icon_minitimeDi März 11, 2008 3:12 pm

So Leute...
ich war gestern Abend ehrlich gesagt geschockt, enttäuscht und auch stinksauer auf einige von euch.
Wie wir alle wissen ist unsere Gilde, eine Gilde aus FREUNDEN (!), nicht aus Feinden.
Ich war rasend vor Wut als ich mitbekommen habe was gestern Abend unter einigen von euch diskutiert und gestritten wurde, daher stammt auch meine nette Gildennachricht des Tages.
Ich möchte nicht, dass IRGENDWER die Gilde wegen so einem blödsinn verlässt oder Leute die vor ein paar Wochen noch dicke Freunde waren und über alles reden konnten, plötzlich nichts mehr voneinander wissen wollen.
Außerdem war ich traurig darüber, dass dann auch noch Unbeteiligte (in diesem Fall Björn) mit reingezogen werden und dann am Boden zerstört sind und mit dem Gedanken spielen müssen WoW aufzugeben um nicht noch mehr Streit auszulösen.
WIR sind eine Gilde, eine Gemeinschaft, haben Ziele und Wünsche, natürlich jeder einzelne, aber vorallem gemeinsam!
Lest euch die Posts die hier im Lob/Kritik Forum sind einmal durch... denkt drüber nach warum die Stimmung dieser Posts im Moment grade nicht mehr da ist...
Ich für meinen Teil mag ALLE, ausnahmslos JEDEN von euch sehr sehr gerne und will keinen von euch hier in der Gemeinschaft missen.
Denkt dran, dass wir zusammen und nicht gegeneinander arbeiten müssen und macht euch auch darüber Gedanken wie ihr in Zukunft mit eventueller Kritik umgeht... nehmt nicht alles sofort 100% persönlich, sondern denkt drüber nach und ändert Kritikpunkte.
Wir sind ein super Team, das wissen alle und wir haben ein Ziel und dieses werden wir AB SOFORT angehen: ZUL'AMAN!

Noch ein Satz den ich auch gestern schon in Gilde gepostet habe, da aber nicht alle da waren hier nochmal:

DIESE, UNSERE GILDE IST GEIL!!!!

Und das mein ich so wie ichs sag.

Hoffe es lesen diesen Post viele von euch, ich verlange keine Antworten darauf, aber wer sich äußern will hat das Recht dazu, würde mich freuen.

MfG

Dave
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ein bisschen Kritik muss auch mal sein... Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen Kritik muss auch mal sein...   Ein bisschen Kritik muss auch mal sein... Icon_minitimeDo März 27, 2008 3:50 am

es wird nix so heiß gegessen wies gekocht wird^^ die menschen haben schlechte tage und die freizeit ist wow...also wer kriegts ab? Smile

WIR!!!!!!!

da musss man drüberstehen gehört halt dazu mal mies drauf zu sein
Nach oben Nach unten

Ein bisschen Kritik muss auch mal sein...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormwind Camper :: Kritik und Lob-
Gehe zu: