Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ich mach mal den Anfang :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Ich mach mal den Anfang :) Empty
BeitragThema: Ich mach mal den Anfang :)   Ich mach mal den Anfang :) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 11:53 pm

Also ich fange mal an mich vorzustellen, hoffe es folgen viele ^^

Also mein Name ist David, aber jeder nennt mich nur Dave und das kann auch ruhig so bleiben.
Ich bin 20 Jahre alt (jung? *gg*) und komme aus Erding, bei München.
Ich bin nicht nur Gildenleiter und Raidleader, nein ich habe erstaunlicherweise auch einen Beruf Very Happy, Regie-Assistent beim Bayerischen Rundfunk.
Nun zum wirklich wichtigen...
MEINE CHARS (zwinker)
Da ist zum einen mein Main:
Davetank , Stufe 70 Zwerg Def-Warrior, 14,8k life, 15xxx rüssi und 5xx Def-Wertung (alles unbuffed)
von Stufe 1 an als Deftank gelvlt und durchaus brauchbar Wink
und mein Main-Twink (Razz)
Plimouth , Stufe 70 Dreanei Shamane, sollte nie Heiler werden... nu hatter 1660 +heal, 9k life, 10k mana Very Happy
Von 1-70 auf ele gelvlt und dann aus heiler mangel umgeskillt und nie wieder aufgehört zu heilen ^^

Zuletzt von am Fr Jan 11, 2008 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lára

Lára

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :)   Ich mach mal den Anfang :) Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 4:21 pm

Huhu Smile
Möchte mich dann auch mal vorstellen!^^
Also meine Name is Julia aber die meisten nennen mich Jule ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs fachgymi.
Ich komme aus nem kleinen Dorf bei Magdeburg-Förderstedt Laughing
Joar ich freue mich echt bei euch zu sein...
Ok dann komme ich auch mal zu meinem char:
Also ich hab nen Nachtelf Priester namens Lára is eigentlich ganz ok equiped.. hab etwas wenig Ausdauer
Also ich bin Heilig geskillt und habe ungebuffed 10808 Mana und 6651 Leben Embarassed
Naja wird hoffentlich noch besser!!Habe 1373 Rüssi mit Inneres Feuer hab ich 2953 ^.^ Laughing
Naja mein Healboni is noch ned so toll... ungebuffed 1480 aber wenn ich in kara bin schon an die 1600-1680...
Naja ich muss mir auf jeden fall noch besseres Equip holen..
War von lvl 10 bis 49 Shadow geskillt.. dann wollte ich mal Heal ausprobieren..Naja zum questen und farmen ist
es ned so toll aber es macht eigentlich Spaß..Naja das wars von mir, Bis dann Lára (Jule) Wink rendeer
Nach oben Nach unten
Lára

Lára

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :)   Ich mach mal den Anfang :) Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 11:03 pm

http://s6.directupload.net/file/d/1337/qmhxifjr_jpg.htm

WEHE IHR LACHT : / ....^_^
omg....das is echt nen grausiges bild...und guckt weiter oben hin ins gesicht das waren mal so spezielle fotos...hatte nur das ^^omg^^ affraid
Nach oben Nach unten
Shàkira
Admin
Shàkira

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :)   Ich mach mal den Anfang :) Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 2:43 pm

Das bild ist doch mal echt hübsch da gibbet nix um lachen
obwohl mhhhhhh
ne keinen falls echt hübsch

What a Face
Nach oben Nach unten
https://stormwind-camper.forumieren.de
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :)   Ich mach mal den Anfang :) Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:49 am

Naja wenn schon alle bilder rein tun...
http://s7.directupload.net/file/d/1346/vfdfa8ig_jpg.htm

ein ganz aktuelles hab ich net, aber naja so alt isses nich
Nach oben Nach unten
Yupi/Jel

Yupi/Jel

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :)   Ich mach mal den Anfang :) Icon_minitimeMi März 12, 2008 5:47 am

Jo dan werd ich mich auch ma vorstellen.
Ich net immer aber meistens^^ auf den Namen Tobias die meisten nennen mich aber Tobse oder Tobi was mir auch lieber is, bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus dem kaff Holzmaden nahe Esslingen.
Mache im moment noch eine Ausbildung zum Koch diese ich aber mitte diesen Jahres beenden werde, *freu*
Hobby's hmm ähm öhm *Denk* jo gibts eigentlich nichts so richtiges, ich Fahr mal rad oder sitz den ganzen Abend bis spät in die nacht hinein (nach der Arbeit versteht sich) am Bauwagen, also nichts interesantes....
Höre zum größten teil, House, Techno, Rock und so die ganze Affenmusik wie mein alter zu sagen pflegte^^

So zu meinen Chars ja da gibbets einmal mein 70er Schami Yupari, seines zeichens Heiler,
1975 +heal, 8,1k life, 10,6k mana, 250 manareg.
Dan meine Priesterin Jel diese auch in der Gilde is, und im moment gelvlt wird auf 70, is ja klar was sie einmal werden wird, Shadow was anderes kommt nicht in frage xD da kann kommen was und wer will^^.
Ja und zu guter letzt noch mein 70er Schurken Bladex den ich aber mehr oder weniger nicht mehr Spiele, wenns hoch kommt PVP/Arena, dieht nun mehr als Bankchar freu mich aber wenn ich mit ihm mal zufällig Raiden gehen darf und zur abwechslung mal wieder dmg machen darf XD

Ps: mit der Schurke hat im mom keine Gilde mehr, wenn ihr wollt und nix dagegen einzuwenden habt, würd ich ihn gern zu euch inne Gilde stecken xD
Nach oben Nach unten
Hovox

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :)   Ich mach mal den Anfang :) Icon_minitimeMi März 12, 2008 6:31 pm

Wb Tobi

wie halt schon einige immer in Daves post reinschreiben ^^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :)   Ich mach mal den Anfang :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich mach mal den Anfang :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormwind Camper :: Membervorstellung-
Gehe zu: