Jo dan werd ich mich auch ma vorstellen.
Ich net immer aber meistens^^ auf den Namen Tobias die meisten nennen mich aber Tobse oder Tobi was mir auch lieber is, bin 19 Jahre alt.
Ich komme aus dem kaff Holzmaden nahe Esslingen.
Mache im moment noch eine Ausbildung zum Koch diese ich aber mitte diesen Jahres beenden werde, *freu*
Hobby's hmm ähm öhm *Denk* jo gibts eigentlich nichts so richtiges, ich Fahr mal rad oder sitz den ganzen Abend bis spät in die nacht hinein (nach der Arbeit versteht sich) am Bauwagen, also nichts interesantes....
Höre zum größten teil, House, Techno, Rock und so die ganze Affenmusik wie mein alter zu sagen pflegte^^
So zu meinen Chars ja da gibbets einmal mein 70er Schami Yupari, seines zeichens Heiler,
1975 +heal, 8,1k life, 10,6k mana, 250 manareg.
Dan meine Priesterin Jel diese auch in der Gilde is, und im moment gelvlt wird auf 70, is ja klar was sie einmal werden wird, Shadow was anderes kommt nicht in frage xD da kann kommen was und wer will^^.
Ja und zu guter letzt noch mein 70er Schurken Bladex den ich aber mehr oder weniger nicht mehr Spiele, wenns hoch kommt PVP/Arena, dieht nun mehr als Bankchar freu mich aber wenn ich mit ihm mal zufällig Raiden gehen darf und zur abwechslung mal wieder dmg machen darf XD
Ps: mit der Schurke hat im mom keine Gilde mehr, wenn ihr wollt und nix dagegen einzuwenden habt, würd ich ihn gern zu euch inne Gilde stecken xD