Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Enhancer Shaman

Nach unten 
AutorNachricht
Rois
Gast




Enhancer Shaman Empty
BeitragThema: Enhancer Shaman   Enhancer Shaman Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:51 am

Moin Moin Leuts,

also ich bewerbe mich hier für einen Platz in euren 25er Raids. Aber bevor ich irgendwas zu meinem Charakter sage, erstmal wer ich überhaupt bin.

Also mein Name ist Jens und komme aus Lüdenscheid, ein kleines (?!) Kaff mit 79.000 Einwohnern, so 20km entfernt von Dortmund und bin 19 Jahre alt und gehe auf ein, naja mehr oder weniger, nettes Gymnasium.
Neben der Schule arbeite ich beim Tierarzt als "Helfer" und verdiene mir so ein paar Bröttchen mehr. An Hobbies habe ich neben meiner Arbeit, welche ich echt als Hobbie sehe, noch Fussball, Handball, Badminton und Partys.
Neben dem Freizeit Kicken bin ich öfters im Stadion (S04 ;-) ) oder auch mal in der KölnArena und gucke mir als relativ neutraler Zuschauer Gummersbach an.
So denke mal, der kleine Part über mich sollte reichen, ansonsten schreibt mich an. ^^

Da ich halt nebenbei Arbeite, bin ich am Wochenende immer zu erreichen, sowie Montags und Mittwochs. In der Regel ab 16 Uhr unter der Woche bis so 0Uhr.
Montags und Mittwochs sind fix, Dienstag kann sich ab und zu ändern, je nachdem wie ich arbeiten muss, aber in der Regel bin ich da nicht für Raids zu haben, da sich meine Arbeit so bis 20-21 Uhr ziehen kann. Danach springe ich gerne irgendwoch ein.
Des Weiteren muss ich noch sagen, dass mein Reallife absolute Priorität hat und ich während meiner Klausurenphase selten bis gar nicht Online bin. Dies würde ich aber früh genug ansagen.

Nun zu meiner netten Enhancer Dame: