Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Enhancer Shaman

Nach unten 
AutorNachricht
Rois
Gast




Enhancer Shaman Empty
BeitragThema: Enhancer Shaman   Enhancer Shaman Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 12:51 am

Moin Moin Leuts,

also ich bewerbe mich hier für einen Platz in euren 25er Raids. Aber bevor ich irgendwas zu meinem Charakter sage, erstmal wer ich überhaupt bin.

Also mein Name ist Jens und komme aus Lüdenscheid, ein kleines (?!) Kaff mit 79.000 Einwohnern, so 20km entfernt von Dortmund und bin 19 Jahre alt und gehe auf ein, naja mehr oder weniger, nettes Gymnasium.
Neben der Schule arbeite ich beim Tierarzt als "Helfer" und verdiene mir so ein paar Bröttchen mehr. An Hobbies habe ich neben meiner Arbeit, welche ich echt als Hobbie sehe, noch Fussball, Handball, Badminton und Partys.
Neben dem Freizeit Kicken bin ich öfters im Stadion (S04 ;-) ) oder auch mal in der KölnArena und gucke mir als relativ neutraler Zuschauer Gummersbach an.
So denke mal, der kleine Part über mich sollte reichen, ansonsten schreibt mich an. ^^

Da ich halt nebenbei Arbeite, bin ich am Wochenende immer zu erreichen, sowie Montags und Mittwochs. In der Regel ab 16 Uhr unter der Woche bis so 0Uhr.
Montags und Mittwochs sind fix, Dienstag kann sich ab und zu ändern, je nachdem wie ich arbeiten muss, aber in der Regel bin ich da nicht für Raids zu haben, da sich meine Arbeit so bis 20-21 Uhr ziehen kann. Danach springe ich gerne irgendwoch ein.
Des Weiteren muss ich noch sagen, dass mein Reallife absolute Priorität hat und ich während meiner Klausurenphase selten bis gar nicht Online bin. Dies würde ich aber früh genug ansagen.

Nun zu meiner netten Enhancer Dame:
Also wie oben steht auf Enhancement geskillt und besitzt so knappe 4,8k AP, 35% Crit und 520 Haste.
Berufe sind Enchanting und Leatherworking, beide aber sehr low geskillt, so damit ich gerade die Ring enchants sowie den Pelzbelag kriege. Also halt reiner Eigennutzen.
Dual-Specc habe ich noch nicht, jedoch ein konkurrenzfähiges Ele Gear auf der Bank, aber bis jetzt war ich einfach zu faul mir die 1000 darin zu investieren, da ich leidenschaftlicher Enhancement-Shaman bin.
Zu dem muss ich sagen, dass ich eigentlich erst den Shaman rerolled habe und zuvor jahrelang auf Hordeseite gespielt habe.
Priest und Mage waren da meine. Jedoch läuft der Mage auf einen anderen Account und ich habe einfach keine lust mehr zwei Stück im Monat zu bezahlen, woraufhin ich diesen einfach meinem Bruder gegeben habe.
Der Priester selber ist auch noch nicht so alt, weil ich den aus akuter langeweile hochgezockt habe, genauso wie den Shaman.
Nun habe ich aber so extremen gefallen am Shamane und der Allianzseite gefunden, dass ich diesen hier inzwischen zum Main gemacht habe. Das Gear vom Priester ist auch nicht schlecht, aber naja macht nicht mehr so viel Spaß und das Geld für Trans und Faction Change habe ich dann doch nicht mal eben. ^^
Deshalb habe ich einfach den Shaman, welcher zuvor auf Destromath war auf Kargath getranst.
Wie kam ich eigentlich dazu, diesen Char zu transen? Naja ich kenne Sundens und Beso beide im RL und naja wollte mal mit denen entlich zusammen zocken. Mehr gibts da nicht zu sagen. ^^

Nun zu meiner Raiderfahrung:
Zu Vanilla WoW habe ich noch nicht wirklich gespielt, erst gegen Ende angefangen mit dem Leveln.
Dann zu Burning Cursade ging es dann langsam los:
Kara: clear
ZA: clear (Timerun wollte einfach nicht sein ^^)
Ragefire: clear (ja ehemaliger Hordler halt ^^)
SSC: bis Vashj, diese aber erst nach dem Nerv-Patch down, jedoch mehrfach getryt
TK: siehe SSC
Hyal: Archimonde wollte wegen diversen Movement-Müslis, zig Abende und 234 Trys nicht liegen (und ja ich habe mir eine Strichliste gemacht =P)
BT: bis zum Rat der Illidari
SWP: bissel gucken was da so abgeht ^^

WotLK:
Naxx: Clear
Maly: Clear
Obsi: Clear
Ulduar10er: nicht wirklich drin gewesen, weil ich zur der Zeit eine Pause mit WoW gemacht habe
Ulduar 25er: bis einschliesslich Hodir (sogar als Raidleiter =P)
PDK: Clear
PDOK10er: Clear
PDOK25er: ersten beiden Bosse
ICC: 4/7, bissel an den neuen getryt, also Taktiken vorhanden

für die WotLK sollte ich sagen, wenn "clear" steht meine ich 10er und 25er, außer halt bei PDOK. ^^

Nun aber die Arsenal Links:
Der Shaman: ... ath&n=Rois
Der Priester: ... a&n=Eskaah
Von meinem Mage finde ich den gerade nicht, weil mein Bruder wahrscheinlich Name geändert hat, könnte aber auf Bedarf nachreichen.

Andere Twinks habe ich noch einen Nightelf DK auf 80, mit totalem gimp Gear und wird nur zum farmen genutzt.

Ansonsten bin ich sehr gerne im TS und labber einfach so rum, besitze eine stabile Internetleitung, sowie ein Mikro mit der Fähigkeit dies zu benutzen. ^^
An Addons nutze Omen, Grid, Bartender, DBM etc, eig alles was man braucht. Bufffood sowie Flasks sind selbstverständlich immer ausreichend vorhanden.

Sooo ansonsten fällt mir absolut nichts mehr ein, was ich noch sagen könnte. Bei Fragen einfach anwispern oder ins TS holen. =P
Bin nebenbei für jeden Scheiß zu haben, kritik- und lernfähig auch noch. ^^

Also, das wars dann erstmal von mir.

MfG Jens =)


Diesen Beitrag melden
Nach oben Nach unten
Glady




Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Zeltweg
Anmeldedatum : 18.05.08

Enhancer Shaman Empty
BeitragThema: Re: Enhancer Shaman   Enhancer Shaman Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 5:07 pm

Hy Jens, danke für deine Bewerbung erstmal - sehr ausführlich.

Aber muss dir leider sagen, dass wir schon seit zirka 6 Monaten nicht mehr 25er raiden wegen Leutemangel und der Versuch einen neuen zu machen fehlgeschlagen ist.
Außerdem ist das unser altes Forum, wobei wir das richtige Forum auch nicht verwenden da wir nur 10er raiden und wir da nicht umbedingt ein Forum brauchen.

Vielleicht willst du ja bei uns in Gilde oder 10er Raid, wobei der meistens voll ist.

Mal sehen was die anderen dazu sagen.
Dir trotzdem viel Glück auf der Suche nach einen 25er Raid!

Mfg
Glady
Nach oben Nach unten
Rois
Gast




Enhancer Shaman Empty
BeitragThema: Re: Enhancer Shaman   Enhancer Shaman Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 5:52 pm

Alles klar, dann werd ich wohl meine Bewerbung zurückziehen, da ich schon 25er primär raiden möchte. Trotzdem danke.

MfG Jens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enhancer Shaman Empty
BeitragThema: Re: Enhancer Shaman   Enhancer Shaman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enhancer Shaman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormwind Camper :: Bewerbung Gilde/Raid-
Gehe zu: