Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

neulich beim schlossknacken skillen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xanthoran

Xanthoran

Anzahl der Beiträge : 33

neulich beim schlossknacken skillen Empty
BeitragThema: neulich beim schlossknacken skillen   neulich beim schlossknacken skillen Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 5:36 pm

Das Blizzard für überraschungen gut ist weiß mann ja aber ich war heut auch sehr überrascht als ich mit meiner schurkin schlossknacken weiter skillen wollte.

Ich schaue also in einen guide wo ich am besten sk skillen kann und wurde nach Östl. Pestländer - Tyr's Hand geschickt.
Also mache ich mich auf ins land der Todesritter ^^

ich komme also in Tyr's Hand an und schleiche mich an den elite mobs vorbei und suche nach kisten die ich öffnen kann.
Nach langer suche habe ich auch welche gefunden wurde aber kurze zeit später von den elite mobs ins jenseits befördert.
Gut ist ja nich so schlimm mann kennt das ja vom Geistheiler aus macht mann sich auf den weg zu seinem Leichnam.
Was mich leicht verwunderte mir wurde nicht angezeigt wo mein leichnam liegt und auch an der stelle wo ich mein leben verlor keine spur meiner leiche.
Also den weg zurück und beim Geistheiler beleben.....
zurück und weiter skillen - hmm wo sind denn die elite mobs hin ^^ ok dann hät ich es ja einfacher wenn ich denn mal kisten gefunden hätte.
Also versucht mann halt wieder wegzukommen, und drückt wie gewohnt auf seinen Ruhestein....... nix passiert mann bekommt stattdessen eine nachricht
" Solang ihr euch in den klauen des Lichkönigs befindet könnt ihr diesen ort nicht verlasen" OK denk ich mir fragst eine liebe hexe die dich mal wegportet - grp wird voll port kommt an ich nehme port an aber wieder diese schöne meldung
der Lichkönig mag wohl kleine schurkindamen lol! lol!
Ok nun wollte ich doch mal hier weg und schreibe ein Ticket worraufhin ich auch innerhalb von 5 min einen Gm an der anderen leitung hatte (das sind ja schon rekordzeiten).
Ich fands sehr lustig mal neben dem Lichkönig als nicht DK zu stehen ^^

also als tipp für schurken die auch ma in den pestländern skillen wollen sucht euch lieber was anderes bounce
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: neulich beim schlossknacken skillen   neulich beim schlossknacken skillen Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 6:47 pm

Blizzards Meinung dazu aus allen Foren dieser Welt:

"Wir sind uns dem Problem bewusst und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für dieses doch recht unangenehme Problem"

*lawl*
Nach oben Nach unten
chriis

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: neulich beim schlossknacken skillen   neulich beim schlossknacken skillen Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 9:12 pm

So komische Sachen sind nicht wirklich neu.^^

Bin am Tag vor Wotlk-Release mal mit dem Schiff zur Tundra gefahren und mich hat es
gewundert dass ich nicht ne Meldung gekriegt hab dass ich kein Addon hab, ne stattdessen
bin ich mit dem Schiff GANZ komisch herumgefahren und dann war ich auf einmal unter dem
Boden vom Alteractal, mit dem auf einmal schwebenden Schiff. Aus Neugier bin ich dann mal
runtergehüpft und im Nichts gelandet und gestorben >.> Smile

Also wie du siehst sowas passiert echt immer wieder oder wie ein Gm sagen würde:
"Dieses Problem ist uns bekannt."

Mfg
Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: neulich beim schlossknacken skillen   neulich beim schlossknacken skillen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

neulich beim schlossknacken skillen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormwind Camper :: Allgemeines-
Gehe zu: