Das Blizzard für überraschungen gut ist weiß mann ja aber ich war heut auch sehr überrascht als ich mit meiner schurkin schlossknacken weiter skillen wollte.
Ich schaue also in einen guide wo ich am besten sk skillen kann und wurde nach Östl. Pestländer - Tyr's Hand geschickt.
Also mache ich mich auf ins land der Todesritter ^^
ich komme also in Tyr's Hand an und schleiche mich an den elite mobs vorbei und suche nach kisten die ich öffnen kann.
Nach langer suche habe ich auch welche gefunden wurde aber kurze zeit später von den elite mobs ins jenseits befördert.
Gut ist ja nich so schlimm mann kennt das ja vom Geistheiler aus macht mann sich auf den weg zu seinem Leichnam.
Was mich leicht verwunderte mir wurde nicht angezeigt wo mein leichnam liegt und auch an der stelle wo ich mein leben verlor keine spur meiner leiche.
Also den weg zurück und beim Geistheiler beleben.....
zurück und weiter skillen - hmm wo sind denn die elite mobs hin ^^ ok dann hät ich es ja einfacher wenn ich denn mal kisten gefunden hätte.
Also versucht mann halt wieder wegzukommen, und drückt wie gewohnt auf seinen Ruhestein....... nix passiert mann bekommt stattdessen eine nachricht
" Solang ihr euch in den klauen des Lichkönigs befindet könnt ihr diesen ort nicht verlasen" OK denk ich mir fragst eine liebe hexe die dich mal wegportet - grp wird voll port kommt an ich nehme port an aber wieder diese schöne meldung
der Lichkönig mag wohl kleine schurkindamen
Ok nun wollte ich doch mal hier weg und schreibe ein Ticket worraufhin ich auch innerhalb von 5 min einen Gm an der anderen leitung hatte (das sind ja schon rekordzeiten).
Ich fands sehr lustig mal neben dem Lichkönig als nicht DK zu stehen ^^
also als tipp für schurken die auch ma in den pestländern skillen wollen sucht euch lieber was anderes