Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Echt nervig!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Prodina

Prodina


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 24.10.08

Echt nervig!! Empty
BeitragThema: Echt nervig!!   Echt nervig!! Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 3:50 pm

Moin zusammen

heut ma was negatives!

mir is es scho seit längerem aufgefallen, das sich manche beschweren bzw hinter meinem rücken abquatschen bzw lästern, das ich "ANGEBLICH" nich meinen job tue, bzw recht gimpig daher heale und nur ne große klappe habe und nix kann!!

erst ma von mir etwas:

es healt nich jeder jeden tag gleich, man hat nich jeden tag nen guten tag, aber sry, ich tu mein bestes, ich gebe eig immer mein bestes, ich strenge mich an, versuch immerwieder neues, farme mir mit vollem schweis das beste equipt zusammen, helfe den leuden den ich helfen kann bei equipt fragen, bei pala fragen oder sonst wo
aber es kann nicht angehen das man mich als gimp bezeichnet, das man über mich sagt, mich kann man locker durch nen random ersetzen!

sry

1. habt ihr mit mir nen problem, dann macht die verdammte klappe auf, sagt mir oder schreibt mir, was euch aufn kikker geht, was ich besser machen kann oder sonst was.
weil mir reichts langsam, macht echt langsam keinen spass mehr jedes mal durch andere, die wissen das ich mein bestes gebe zu hören, das dies und jenes gesagt wird
2. wenn ihr euch nich traut was zu sagen, dann haltet die klappe
3. vielleicht packt ihr euch an euren eigenen nase mal, und verbessert an euch etwas, bevor ihr an andren rum lässtert und sagt das sie kakke sind, obwohl ihr wisst, das vielleicht bei euch was nicht stimmt

ich meine jetzt nich jeden, das trifft auch nicht auf jeden zu, weil manche können mir ihre meinung sagen

weil wenns weiter so geht, das man über mich lässtert und mir es nich sagen kann, was ich vielleicht ma falsch mach, dann tut es mir für die leid, die immer ihr bestes geben, immer irgendwas finden wollen, was sie verbessern können, und vorallem für die, die mir scho iwie ans herz gewachsen sind, weil dann leave ich, weil es einfach keine lust mehr macht, wissen zu müssen, das man nicht ehrlich zu mir sein kann.

hoffe mal das es sich mal bessert

Gruß Prodi
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank


Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 36
Ort : Erding
Anmeldedatum : 13.12.07

Echt nervig!! Empty
BeitragThema: Re: Echt nervig!!   Echt nervig!! Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 6:08 pm

Hi Prodi, bin ja nun schon längere Zeit nicht online gewesen...
Und kA worums jetz genau geht, dass letzte ma wo ich mich über dich aufgeregt hab war in 10er Ulduar und das hab ich dir ja bei Kologarn gesagt...
Für mich gibts jetz also 2 Fragen ...

1. Wen meinst du?
2. Wer sagt dir sowas?

Und komm mir jetz nich mit "Ich kack doch keinen an" oder "Ich verrate niemanden", weil vllt sinds ja auch grade die Leute die, dich drauf anwhispern, die in wirklichkeit die Fresse aufreißen...
Ich hab dieses dämliche hinterm Rücken Getue satt...
Wenn ich schon höre was über mich so schon wieder erzählt wird, kommt mir auch das Kotzen und daraus folgt die Konsequenz, dass ich im Moment einfach kein WoW mehr spiele, dann können sich die Leute weiter dass Maul zerreißen wie sie wollen.

Und btw. wer Sachen aus dem Offi Channel weiterlabert oder auch noch falsch weitererzählt, wird demnächst mal die Returkutsche von mir bekommen.

Btw. Wochenende Raid wird ohne mich statt finden, hab momentan einfach zu sehr die Schnauze voll.

Jeder hat mal gute und mal schlechte Tage, da geb ich dir Recht.
Aber ich denk mal keiner von uns sollte mehr jemanden brauchen, der ihm sagen muss, wie man seinen Char zu spielen hat. Tipps sind gut und können sicher nie Schaden.
Leaven würde ich jetz einfach mal als die falsche "Lösung" sehen, weil ich dich eigentlich schon mag.

Mehr gibts jetz von meiner Seite net zu sagen / fragen...

LG Dave
Nach oben Nach unten
 
Echt nervig!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormwind Camper :: Kritik und Lob-
Gehe zu: