Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

kurze Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aminâ

Aminâ

Anzahl der Beiträge : 1

kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeSa März 14, 2009 9:35 pm

Hellow SW Camper,

wollte mich auch kurz mal vorstellen.

Ich heisse Ina, noch bin ich 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Seit 2007 bin ich bei einer Krankenkasse im Bereich der Familienversicherung beschäftigt. Die Arbeit bestimmt im Moment eigentlich mein Leben :/ aber gibt ja auch gut Kohle grins.

WoW spiele ich seit Juli 2006. Mein erster Char war eine Magierin (Kalinkakefir) - vielleicht kennt die noch Einer Very Happy
Seit BC spiele ich nun die Schamanin, die früher Ambria hiess. Aber nachdem ich Kargath für 1 Monat verlassen hatte, hab ich sie nicht mehr umbenannt und so ist es dann bei Aminâ geblieben.

Seit ca. 2 Wochen bin ich mit meinem Char nun wieder bei TCH in der Gilde.

Ich hoffe, weiterhin bei Euch mit raiden zu dürfen/können und freue mich auf alles Neue das wir noch zusammen erleben werden Very Happy

Man sieht sich IG

Ina
Nach oben Nach unten
chriis

Anzahl der Beiträge : 53

kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeFr März 20, 2009 2:53 am

Hy und herzlich willkommen bei uns im Forum bounce !

Kenne dich zwar erst seit den paar Raids, aber hast nen ziemlich guten Eindruck bei
mir hinterlassen Smile . Naja man sieht sich, vielleicht ja auch bald in Gilde bounce .

LG
Chris
Nach oben Nach unten

kurze Vorstellung
Seite 1 von 1