Ich heiße Andrea, bin 29J. jung und komm aus Gütersloh.
Bin seit Dezember 07 verheiratet und habe 2 kleine Töchter (Lea 7J. und Laura Viona 8 Mon.)
Mich beschreiben ist glaub was schwierig... bin eine durch geknallte Nudel, für jedem Spaß zu haben & im Ts eher eine die sehr ruhig ist und nie was sagen mag...
Habe vor fast 4J. mehr aus Langeweile angefangen WOW zu zocken... Alles fing an einem WE an, als meine Freunde auf Party waren und ich als alleinerziehende Mami nicht konnte.
Tja und irgendwie bin ich drin stecken geblieben und somit spiel ich es heut noch.
Mein Main war früher mal die Suzana (Frostmage), die ich jetzt mehr zum farmen nutze. Meine heutiger Main ist meine Priesterin Leonerell (heilig), sie macht mir am meißten spaß und spiel mit ihr unheimlich gern in Instanzen.
Habe auch noch diverse Twinks im lvl bereich 70, wie meine Jägerin Joes (Tierherrschaft), Hexenmeister Mirell (Demo), Druidin Nanura (in mom wilder Kampf, normal ist sie auch eine Heilige ^^) & zu guter letzt noch einen Todesritter namens Àyra die aber erst lvl 66 ist und in mom auch eher selten spiel.
Joa das wars dann auch schon...