Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Na dann werd ich mich auch mal vorstellen... :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leonerell

Leonerell

Anzahl der Beiträge : 17

Na dann werd ich mich auch mal vorstellen... :) Empty
BeitragThema: Na dann werd ich mich auch mal vorstellen... :)   Na dann werd ich mich auch mal vorstellen... :) Icon_minitimeSo März 08, 2009 2:04 pm

Ich heiße Andrea, bin 29J. jung und komm aus Gütersloh.
Bin seit Dezember 07 verheiratet und habe 2 kleine Töchter (Lea 7J. und Laura Viona 8 Mon.)

Mich beschreiben ist glaub was schwierig... bin eine durch geknallte Nudel, für jedem Spaß zu haben & im Ts eher eine die sehr ruhig ist und nie was sagen mag... Razz

Habe vor fast 4J. mehr aus Langeweile angefangen WOW zu zocken... Alles fing an einem WE an, als meine Freunde auf Party waren und ich als alleinerziehende Mami nicht konnte. Razz Tja und irgendwie bin ich drin stecken geblieben und somit spiel ich es heut noch. Razz
Mein Main war früher mal die Suzana (Frostmage), die ich jetzt mehr zum farmen nutze. Meine heutiger Main ist meine Priesterin Leonerell (heilig), sie macht mir am meißten spaß und spiel mit ihr unheimlich gern in Instanzen.
Habe auch noch diverse Twinks im lvl bereich 70, wie meine Jägerin Joes (Tierherrschaft), Hexenmeister Mirell (Demo), Druidin Nanura (in mom wilder Kampf, normal ist sie auch eine Heilige ^^) & zu guter letzt noch einen Todesritter namens Àyra die aber erst lvl 66 ist und in mom auch eher selten spiel.

Joa das wars dann auch schon... Basketball
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

Na dann werd ich mich auch mal vorstellen... :) Empty
BeitragThema: Re: Na dann werd ich mich auch mal vorstellen... :)   Na dann werd ich mich auch mal vorstellen... :) Icon_minitimeMo März 09, 2009 8:44 pm

Huhu Andrea,

bist ja eh mittlerweile eine unserer Stammraiderinnen schon seit langem, aber trotzdem nett dass du dich nochmal vorstellst für alle Smile
Auf viele weitere angenehme Raids bei uns,

LG

Dave
Nach oben Nach unten

Na dann werd ich mich auch mal vorstellen... :)
Seite 1 von 1