Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

bewerbung raid

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
rohaan+l
Gast

bewerbung raid Empty
BeitragThema: bewerbung raid   bewerbung raid Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 1:53 am

huhuu

Ich bin Massimo 27 Jahre alt , habe 2 kinder und komme aus Münster. Ich spiele ca. 2 Jahre wow.

Da die 10er raids sehr langweilig geworden sind, suche ich jetzt einen netten 25er raid.
Mir persönlich kommt es drauf an, das die leute net sind, symphatisch und man einfach spass am spielen hat.
Items sind uns nicht wichtig!

Mein Char heisst Rohaan (Todesritter) ist im moment dd DW 0-32-39 geskillt.

Gleichzeitig möchte meine Freundin Svenja auch gernel bei euch mit raiden.
Sie spielt einen Healdudu, mit Leidenschaft und (skill), wie ich auch.^^

Tja, ihr fragt euch bestimmt wie ich auf euch gekommen bin.^^
Vor ca. 2 Jahren fing ich mit wow an. Damals einen Hexer. Ich wahr sehr oft in Sturmwind.
Und immer sah ich Chincia :-)))) . Mh weiss net warum aber er oder sie viel mir halt immer auf.^^

Nach einem halben Jahr wechselte ich den Server nach Malganis (PVP).
Wer schonmal auf einem PVP Server gesoielt hat weiss das das echt sehr nervt .......:-)

Nu sind wir wieder zurück auf Kargath.^^
usw......:-) und Chincia steht immer noch da "freu" da musste ich ihn-sie mal ansprechen^^

Unsere Erfahrungen sind folgende:

Bc: Hyial clear, Bt clear, Sw 4 Bosse usw. aber eher uninteressant denk ich mal^^
Also Raiderfahrung ist vorhanden.

Woltk: nax 10er clear, Obi 10er und 25er clear so wie kammer auch.
Nax 25er 8 Bosse down wegen random und so XD

Wir wissen nicht ob Gildenwechel bei euch ein muss ist.
Wenns so sein sollte, und es uns wirklich gefällt und umgekehrt auch, dann kann man bestimmt drüber reden^^

Für weitere Fragen oder so, stehen wir euch gerne zur Verfügung auch ingame.

LLLG

Massimo und Svenja
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

bewerbung raid Empty
BeitragThema: Re: bewerbung raid   bewerbung raid Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 8:55 am

Hallo ihr beiden!

Ersteinmal vielen Dank für Eure Bewerbungen!
Also von meiner Seite aus würde einem Testraid nichts im Wege stehen, da ich Eure Bewerbung sehr ansprechend finde.
Die Klassen sind zwar nicht das, was wir unbedingt suchen, aber gern gesehen natürlich trotzdem Smile.

Zum Thema Gildenwechsel:

Natürlich freuen wir uns über jedes Raidmitglied, das auch in der Gilde ist, allerdings ist das bei uns kein muss um mitzuraiden.
Gildenmitglieder haben nur den Vorteil, dass sie alle spontan geplanten sachen sofort mitbekommen, sbrt für sowas haben wir ja auch nen Raidchannel.

Also mal sehen was meine Offis zu Euren Bewerbungen und ich dneke mal wir sehen uns demnächst mal im Raid.

LG

Dave
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

bewerbung raid Empty
BeitragThema: Re: bewerbung raid   bewerbung raid Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 11:13 am

Huhu Smile

Danke für deine Bewerbung , gefällt mir sehr gut *gg.
Finde vertritt unsere Gilde ja dann ganz gut in Stormwind *fg .
Schliesse mich Daves Meinung an und sag mal bis bald .

Gruss Chincia
Nach oben Nach unten
chriis

Anzahl der Beiträge : 53

bewerbung raid Empty
BeitragThema: Re: bewerbung raid   bewerbung raid Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 12:50 am

Tatsächlich ist es so, dass Chincia seit ich spiele immer auf genau derselben Stelle steht.
Ich frag mich immer wie sie das macht aber egal, anscheinend gute Schleichwerbung^^

LG
Chris
Nach oben Nach unten
Xanthoran

Xanthoran

Anzahl der Beiträge : 33

bewerbung raid Empty
BeitragThema: Re: bewerbung raid   bewerbung raid Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 2:55 am

sind dir noch nich die makierungen da aufgefallen Wink

ne ma spaß bei seite neue mit-Raider sind ja immer gerne gesehen und der erste eindruck war sehr gut also denke ich das es in zukuft auch so weiter geht

und in der gilde seid ihr bestimmt auch gerne gesehen es ist natürlich kein zwang aber wer kann zu so einer coolen gilde schon nein sagen
Ich finde es ist bis jetzt die erste und ich hoffe auch letzte gilde bei der ich so viel spaß hatte ob beim raid oder einfach so

mfg

Xantho
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

bewerbung raid Empty
BeitragThema: Re: bewerbung raid   bewerbung raid Icon_minitime

Nach oben Nach unten

bewerbung raid
Seite 1 von 1