Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Naxx 25er Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Unlol
Gast

Naxx 25er Bewerbung Empty
BeitragThema: Naxx 25er Bewerbung   Naxx 25er Bewerbung Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:20 am

Tach auch, Stormwind-Camper.

Mir wurde neulich das Glück zuteil, bei einem eurer 25er Naxx Raids mit meinem dk aushelfen zu dürfen (aggrokatze shinobi sei dank)
und ich war dermaßen begeistert von der lässigen und flüssigen spielweise, daß mir das herz blutete als der raid an diesem tag sein ende nahm.

Würde sehr gern öfters mit euch mitziehen, da ihr nach meiner betrachtung ein sehr fähiger raid seid bei dem aber im raidchannel und ts trotz des hohen standarts die menschlichkeit nicht auf der strecke bleibt, wie man es zuweilen in anderen raids dieser klasse erlebt.

zu meiner wenigkeit

Name: Tobi

Beruf:Altenpfleger

meine klasse mit der ich euch beglücken möchte (immer sachlich denken^^)

ist mein 80er Frost/Blut Death Knight "Unlol"

ich bin auf Schaden geskillt und meine raiddps skaliert zwischen 2,3-3,3k dps, bei großen mobgruppen gelegentlich bis zu 4 k, je nach gegnervariation. (ich erwähne dies nicht zum pranzen sondern lediglich als anmerkung und hilfestellung, ob ich für den raid brauchbar bin oder nicht also bitte nicht falsch verstehen ^_^)

ich kenne noch nicht alle bosstaktiken aus naxx persöhnlich und hatte bisher leider noch nit das glück kel im staub liegen zu sehen, bin aber sehr aufnahmefähig für bosserklärungen und kann sie recht schnell verinnerlichen (auserdem gibts ja genug treads dazu und ich hab zeit bounce )
Ich bin Kritik an meiner Person und Spielweise gegenüber aufgeschlossen und nehme gern tipps und verbesserungsvorschläge entgegen, solange sie mir in einem vernünftigen ton vorgetragen wird ( was sich, denke mal, von selbst versteht).

So hoffe das schafft n ungefähres Bild von meiner Person. Für weitere Fragen an mich einfach IG anwispern, Post schreiben oder hier antworten. ich werd regelmäßig vorbeischauen Smile

Danke fürs lesen und wahrgenommenwerden

MfG, Tobi aka Un lol!
Nach oben Nach unten
chriis

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Naxx 25er Bewerbung   Naxx 25er Bewerbung Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 7:43 pm

Hm nette Bewerbung würd ich sagen Very Happy

Fand auch die Performance im Raid gut also schätze mal, dass du von der Raidleitung in
Zukunft vorgemerkt bist Smile.

Lg und so
Chris
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Naxx 25er Bewerbung   Naxx 25er Bewerbung Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 8:40 pm

Huhu Unlol,

deine Leistung in den Raids in denen du dabei warst, war durchweg gut und du fügst dich denke ich gut in die Gemeinschaft ein, ich werde dir ab sofort für jeden Raid ebenfalls eine Einladung über den Kalender schicken, kann dir aber genauso wenig wie allen anderen Mitgliedern garantieren, dass wir dich immer mitnehmen können.
Wenn dir das jedoch nichts ausmacht, dann willkommen bei uns.

LG

Dave
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naxx 25er Bewerbung   Naxx 25er Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Naxx 25er Bewerbung
Seite 1 von 1