Tach auch, Stormwind-Camper.
Mir wurde neulich das Glück zuteil, bei einem eurer 25er Naxx Raids mit meinem dk aushelfen zu dürfen (aggrokatze shinobi sei dank)
und ich war dermaßen begeistert von der lässigen und flüssigen spielweise, daß mir das herz blutete als der raid an diesem tag sein ende nahm.
Würde sehr gern öfters mit euch mitziehen, da ihr nach meiner betrachtung ein sehr fähiger raid seid bei dem aber im raidchannel und ts trotz des hohen standarts die menschlichkeit nicht auf der strecke bleibt, wie man es zuweilen in anderen raids dieser klasse erlebt.
zu meiner wenigkeit
Name: Tobi
Beruf:Altenpfleger
meine klasse mit der ich euch beglücken möchte (immer sachlich denken^^)
ist mein 80er Frost/Blut Death Knight "Unlol"
ich bin auf Schaden geskillt und meine raiddps skaliert zwischen 2,3-3,3k dps, bei großen mobgruppen gelegentlich bis zu 4 k, je nach gegnervariation. (ich erwähne dies nicht zum pranzen sondern lediglich als anmerkung und hilfestellung, ob ich für den raid brauchbar bin oder nicht also bitte nicht falsch verstehen ^_^)
ich kenne noch nicht alle bosstaktiken aus naxx persöhnlich und hatte bisher leider noch nit das glück kel im staub liegen zu sehen, bin aber sehr aufnahmefähig für bosserklärungen und kann sie recht schnell verinnerlichen (auserdem gibts ja genug treads dazu und ich hab zeit
)
Ich bin Kritik an meiner Person und Spielweise gegenüber aufgeschlossen und nehme gern tipps und verbesserungsvorschläge entgegen, solange sie mir in einem vernünftigen ton vorgetragen wird ( was sich, denke mal, von selbst versteht).
So hoffe das schafft n ungefähres Bild von meiner Person. Für weitere Fragen an mich einfach IG anwispern, Post schreiben oder hier antworten. ich werd regelmäßig vorbeischauen
Danke fürs lesen und wahrgenommenwerden
MfG, Tobi aka Un