Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Na dann werd ich mich mal hier vorstellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Prispa

Anzahl der Beiträge : 2

Na dann werd ich mich mal hier vorstellen Empty
BeitragThema: Na dann werd ich mich mal hier vorstellen   Na dann werd ich mich mal hier vorstellen Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:59 am

Hallo zusammen,

nach einem gespräch mit prodina dachte ich das ich hier auch mal mein komentar rein setze ich heisse im rl Silke bin 29 komme aus lahnstein bei koblenz.

tja mein char ist bei ein paar leuten von euch bekannt sie heisst prispa ist lvl 80 und tankt seit dem ersten lvl hab auch noch ne mage namens Silkemausi oder meine holy priest Teufelsmaus beide noch nicht 80 weil der krieger mehr zeit braucht.

ich würde mich freuen wenn ich auch mal hin und wieder oder natürlich auch gerne regelmäsig bei euch im raid mit kann...

ich bin für jeden spass zu haben mache täglich fast alle heros durch wenn meine zeit es zulässt und zwichendurch hab ich auchb noch meinen hund mit dem ich auch gerne mal wieder unterwegs bin

so und nun verabschiedet sich der keine tankteufel und hofft auf ne zuschrift von euch ^^ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Xanthoran

Xanthoran

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Na dann werd ich mich mal hier vorstellen   Na dann werd ich mich mal hier vorstellen Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 9:03 am

huhu Silke Du Heiße Tankmaus Razz

ich kenne dich ja nun auch schon seit einiger zeit und würde mich natürlich sehr freuen wenn du mit uns zusammen die zeit im Raid und im Ts verbringst.
ich freue mich schon auf einen Raid mit dir mal sehn wie die Raid-Götter entscheiden

wir sehen uns inGame

dein Xantho
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Na dann werd ich mich mal hier vorstellen   Na dann werd ich mich mal hier vorstellen Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:36 am

Freitag 21 Uhr Testraid, dann haben wa tanks auch voll. ^^
Nach oben Nach unten
Prispa

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Na dann werd ich mich mal hier vorstellen   Na dann werd ich mich mal hier vorstellen Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:48 pm

danke freue mich endlich mal irgendwo dabei zu sein besonders als tank und nicht nur als frau :p

es grüsst der teufel Prispa Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Prodina

Prodina

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Na dann werd ich mich mal hier vorstellen   Na dann werd ich mich mal hier vorstellen Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 1:57 am

uiiiiiiiiiiii Siiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee afro

super das du es auch geschafft hast

freu mich scho auf fr, endlich ma bekommst du ma paar auf die mütze^^

bis denne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Na dann werd ich mich mal hier vorstellen   Na dann werd ich mich mal hier vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Na dann werd ich mich mal hier vorstellen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormwind Camper :: Membervorstellung-
Gehe zu: