Thema: Bewerbung für 25er naxx So Dez 21, 2008 11:27 pm
Hiho Stormwind camper, erst mal was zu mir : Name : sven schnell Wohnort : Köln Beruf: Atm noch Schüler (10. klasse) So dann mal zu meinem char : Ich spiele zurzeit einen Nachtelf Schurken , dieser noch nicht ganz so gut equipt ist . Aber ich verzaubere und sockel selbstverständlich meine Gegenstände für die raids. Habe schon Erfahrung in 10er Naxx. Alles down außer Konstruktenviertel und die beiden high Encounter. Werde auf jedenfall passend zu jedem Raid da sein. Könnt euch ja mal mein Armory angucken. Ich hoffe auf ein positive Nachricht. Mfg Illuminatum (Sven)
Illuminatumm
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Bewerbung für 25er naxx So Dez 21, 2008 11:34 pm
so sry war nicht eingeloogt und mein name endet jetzt mit 2 m weill ich die bestätigungs mail vom main nicht bekam . Hiho Stormwind camper, erst mal was zu mir : Name : sven schnell Wohnort : Köln Beruf: Atm noch Schüler (10. klasse) So dann mal zu meinem char : Ich spiele zurzeit einen Nachtelf Schurken , dieser noch nicht ganz so gut equipt ist . Aber ich verzaubere und sockel selbstverständlich meine Gegenstände für die raids. Habe schon Erfahrung in 10er Naxx. Alles down außer Konstruktenviertel und die beiden high Encounter. Werde auf jedenfall passend zu jedem Raid da sein. Könnt euch ja mal mein Armory angucken. Ich hoffe auf ein positive Nachricht. Mfg Illuminatum (Sven)
davetank Admin
Anzahl der Beiträge : 310 Alter : 37 Ort : Erding Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Bewerbung für 25er naxx Mo Dez 22, 2008 7:02 am
Hallo Sven, vielen Dank für deine Bewerbung. Da wir momentan auf der Suche nach allen Klassen sind, denke ich, dass wir uns bald bei dir melden werden. Unser 10er Naxx Raid ist nun Clear und am Freitag um 21 Uhr beginnen wir mit dem 25er, also stell dich da am besten mal auf einen Testraid ein.
Lg
Dave
Prodina
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 37 Ort : München Anmeldedatum : 24.10.08
Thema: Re: Bewerbung für 25er naxx Mo Dez 22, 2008 11:26 pm
OHOO, ein Schurkle^^ schön das es diese Klasse auch noch gibt *gg bekomm ja kaum noch nen schurken zu gesicht^^ waren ja mal eine bemerkenswerte DD-Klasse Freu mich auch auf dich am Freitag bis denne
Grüßle
chriis
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 31 Ort : Zeltweg Anmeldedatum : 03.06.08
Thema: Re: Bewerbung für 25er naxx Di Dez 23, 2008 2:09 am
So wie es aussieht haben wir dann am Freitag 3 Schurken dabei.
Nettes Foto übrigens Prodi
mfg chris
Xanthoran
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 45 Ort : Bremen Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Bewerbung für 25er naxx Di Dez 23, 2008 9:29 am
ja es finden sich immer mehr leute ein das kann ja nur gutes heißen
hmm laß dir mal die bilder zeigen wo er noch versucht am glas zu saugen um die letzten tropfen zu bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für 25er naxx Di Dez 23, 2008 9:35 am
need das foto sehen *gg
gruss chin
Glady
Anzahl der Beiträge : 38 Ort : Zeltweg Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: Bewerbung für 25er naxx Di Dez 23, 2008 10:51 am
will auch sehen xD
Lg Glady
Prodina
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 37 Ort : München Anmeldedatum : 24.10.08
Thema: Re: Bewerbung für 25er naxx Do Dez 25, 2008 12:24 am
wie bittteeee? das kenn ich nit^^ aber da gibts noch bessere pics von mir^^ und übrigens, das gehört hier nit nei^^