Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 42 Ort : Uetersen Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Vorstellung Ewelina Fr Nov 14, 2008 10:25 pm
so dann werde ich es den anderen mal nachmachen,
Hi an alle Gildenmitglieder ,
ich bin die Kathrin , spiele die Ewelina und bin auf Wilder Kampf geskillt. Möchte mich darauf spezialisieren schaden zu machen. Habe jedoch einige Handycaps , habe noch nicht viel Erfahrung und mit manchen Fachausdrücken kann man mich jagen. Lerne jedoch immer gerne mehr dazu. Bin vom Xanthoran als Groupie mitgebracht worden , den er so schnell nicht mehr los wird. In der ehemaligen Gilde(möchte keine Namen nennen) kam ich nicht dazu , Erfahrungen zu sammeln , um auch mal eine Unterstützung zu sein. Das möchte ich evtl. bei euch erreichen , um eine Bereicherung eurer Gilde zu werden und ein anerkanntes und vollwertendes Mitglied sein. Ich werde versuchen , dem gerecht zu werden und freu mich auf alles was auf mich mit euch zu kommt.
Jetzt mal zu meiner Person ,
ich bin eine alleinerziehende Mama und habe eine Tochter im alter von 8 Jahren. Ich spiele seit etwas über 1 Jahr WOW und spiele mit Leib und Seele. Nebenbei mache ich eine Ausbildung zur Fahrzeuglackiererin und gehe in meinem Beruf ganz und gar auf. Bin meist ganz posetiv gelaunt und hab auch mal ein paar Sprüche auf den Lippen , jedoch gehen nicht alle ins TS , lache nämlich auch gerne über mich selbst^^.
So , ich denke das reicht erstmal an Infos und freu mich auf das Spiel mit euch.
LG Ewelina
davetank Admin
Anzahl der Beiträge : 310 Alter : 37 Ort : Erding Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Vorstellung Ewelina Mi Nov 19, 2008 10:12 am
Danke für die Vorstellung und Willkommen bei uns
Xanthoran
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 45 Ort : Bremen Anmeldedatum : 17.10.08
Thema: Re: Vorstellung Ewelina Di Dez 23, 2008 9:24 am
ja so bin ich halt nett und hilfsbereit und stehe immer bei fragen zur verfügung (klingt das jetzt zu dick aufgetragen ^^)
Ne mal spaß bei seite in der alten gilde also sagen wir mal möchtegern gilde gab es ein paar spieler die ein wenig unterstützung brauchten.
Mit dir sind es nun 4 denen ich geholfen habe fuß in WoW zu fassen und du wirst auch nicht de letzte bleiben
Ich freue mich das du so gut vorran kommst und ich bin mir sicher das du auch noch eine sehr gute Katze wirst
also wilkommen und wenn du mal was brauchst weißt du ja an wen dich wenden kannst