Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Alaxabias stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
Alaxabias

Alaxabias

Anzahl der Beiträge : 8

Alaxabias stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Alaxabias stellt sich vor!   Alaxabias stellt sich vor! Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:41 pm

Erstmal ein kleines Hallöchen an die Gildenmember!

Ich heiße Marcus, werd diesen Monat 29 (wie die zeit rennt -.-) und spiele seid Release WoW!
Vorher hatte ich Games wie C&C sowie Warcraft gespielt.
Ich bin ein Lustiger und offener Mensch und es dauert eigentlich sehr Lange bis man mich aus der Ruhe bringen kann (es sei den es sind solche leute wie Mario aka Everstill on xD).
Auch gibt es Tage, wo mein Humor zu Wünschen übrig lässt. Hoffe natürlich das sich dann keiner Angegriffen fühlt. Manchmal kommt im Chat es anders rüber als wie man es eigentlich meint. Also nie Böse auf mich sein Wink

In meiner Freizeit (wobei ich sagen muss das ich ab Montag wegen Arbeit etwas kürzer treten muss) spiele ich WoW, bin auch manchmal oft unterwegs oder nerve Kollegen mit meiner reinen Anwesenheit.
Beruflich gesehn musste ich mich leider oft Umorientieren.
Vom Bergbau zum Kassierer, vom Kassierer zur Gartenlandschaft, von Gartenlandschaft zum Fachinformatiker und letztendlich Sicherheitsfachkraft.
Fragt nicht warum ich so oft Gewechselt habe, es ist Heutzutage einfach so,das man spontan sein muss.

Hmm, was könnte ich noch Erzählen? Ach ich mach hier mal Schluss.
Sollten Fragen auftauchen, dann Fragt einfach.

Gruss Ala! Smile

Ps: Ach ja,packe Standart bei Vorstellung auch Foto rein...Bitteschön,wer lacht bekommt eins auf die Nase Wink

Alaxabias stellt sich vor! Alaxabias
Nach oben Nach unten

Alaxabias stellt sich vor!
Seite 1 von 1