Stormwind Camper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stormwind Camper

Willkommen im Forum der Kargath (EU) Gilde Stormwind Camper

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung von Háskér

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Háskér

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung von Háskér Empty
BeitragThema: Bewerbung von Háskér   Bewerbung von Háskér Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 7:49 pm

Hi @ all erstmal,

ich bin Jürgen, bin 16 jahre alt und wohne in Knittelfeld (Österreich Wink
Warum es geht wisst ihr ja alle bestimmt schon..ich will mich für eure Gilde bewerben Very Happy

Ich bin eigl oft on und spiele einen 70 human warri (Háskér) und bin zurzeit in FAST full epic.

Zu eurer Gilde bin ich eigl durch Glady und Chriis gekommen, da sie einer meiner besten rl freunde sind, hab aber auch oft members von euch gesehen und dachte mir da will ich auch rein. Ich wollte mich zuertst eigl auf pvp spezialisieren aber immer pvp wird auch langweilig Wink. Dann hab ich mit raidn usw angefangen und nun möchte ich in ne gute raid Gilde. Mein eq könnt ihr, um langes rumgeschreibe zu vermeiden, im arsenal anschauen.

Worum es mir geht ist nicht nur das raiden, sondern eine nette freundliche Gilde zu treffen wo ein gutes Klima herrscht und mit denen man Spaß hat.

Soweit so gut. Nun ist von meiner Seite alles gesagt. Jetzt kan ich nur mehr hoffen bald mit euch zu raidn und fun mit euch zu haben. Very Happy

mfg
Jürgen
Nach oben Nach unten
davetank
Admin
davetank

Anzahl der Beiträge : 310

BeitragThema: Re: Bewerbung von Háskér   Bewerbung von Háskér Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 11:48 pm

Hi Jürgen!
Wir haben ja schon ingame gequatscht und von meiner Seite aus steht einer Aufnahme nix im Wege Smile
Mal gucken was die anderen sagen.

LG

Dave
Nach oben Nach unten
Hovox

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Bewerbung von Háskér   Bewerbung von Háskér Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 1:04 am

ebenfalls nichts dagegen

gerade Krieger haben wir ja soooo vieeeele in der gilde ^^
Nach oben Nach unten
Háskér

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung von Háskér   Bewerbung von Háskér Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 3:02 pm

Hi

cool leute danke für die antwort....freut mich RIESIG das das klar geht.
wen ihr dan die antwort von den andere habt könnt ihr mich ja anwispern.

DANKE VIELMALS nochmal *freu*

mfg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Háskér   Bewerbung von Háskér Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Háskér
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stormwind Camper :: Bewerbung Gilde/Raid-